1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sean Connery

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kinderstube, 25 August 2013.

1. Heute feiert er seinen 83 Geburtstag und wird es gar nicht wissen.
    Angeblich soll der smarte Schotte an Alzheimer leiden.
    Schade um ihn, er war ein Superschauspieler und für mich, der beste James Bond aller Zeiten.
    Diese Krankheit macht bei Stars keine Ausnahmen, sie vergessen diese Welt genauso wie alle anderen Erkrankten auch.
    Happy Birthday, Sean.

spacedakini3 gefällt das.
  2. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Ja er ist ein grandioser Schauspieler gewesen.

Ich wusste gar nicht das er an Alzheimer erkrankt ist, traurig :(

3. ich glaube, das haben die medien auch erst jetzt erfahren. :(

4. BuddhaLight

VIP: :Silber

Gott sei Dank hat er wenigstens enge Freunde, die ihre Sorgen um ihn mit der Presse ihres Vertrauens teilen.

tizi, KittyMe, hotmelba und 8 anderen gefällt das.
  5. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

etwas derartiges wollte ich auch grade schreiben... fein, wenn man freunde hat, die der presse mitteilen, man sei nicht mehr der herr seiner sinne... :cyclops:

6. wenn man in der öffentlichkeit steht, ist klar, dass man nichts geheim halten kann.

7. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ja... aber ausgerechnet vom deklarierten 'besten freund' verschaukelt zu werden, hat was.... wer solche freude hat, braucht keine paparazzi mehr ;)

spacedakini3, Steinfrau und Pipina gefällt das.
  8. das ist doch leider immer so.
    wobei sein bester freund, das gar nicht notwendig hätte.
    traurig ist es trotzdem.
    ich seh ja bei meiner schwimu, wie schnell aus einem bekannten menschen ein fremder wird.

9. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ehrlich gesagt, ist mir der inhalt, dieses postings, etwas unklar ;)

drum geh ich jetzt die 7. fuhr wäsche waschen, ich sags euch, man soll nicht auf urlaub fahren...

10. ich habe gemeint, dass die krankheit einfach nur grausam ist.
    außerdem hat sein freund michael caine solche pressemitteilungen gar nicht notwendig, er ist noch immer gut im geschäft. ;)

7 fuhren wäsche?
    na servas, das zahlt sich aus. ;)

11. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

es sind eh nur 3, ich hab mal wieder schamlos übertrieben.

achso, du meinst, dass er das gesagt haben könnte, um seinen besten freund aus dem geschäft zu drängen... unwahrscheinlich, da sich dieser seit 2006 oder so gänzlich aus dem showgeschäft zurückgezogen hat... das kanns also eher nicht gewesen sein.

12. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

O.T.
    ich wasch grad die 4. Patie, und dabei hatte ich den Eindruck dass die Kinder ohnehin nur dieselben drei Tshirts und Hosen getragen hatten :cool:

melii gefällt das.
  13. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Was Sean Connery angeht, ist ihm zu wünschen, dass er seine Ruhe bekommt und nicht allzu schlimm von den netten :rolleyes: Presseleuten belagert wird.

14. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Ja,eh. Es kann aber auch sein, dass die Bi*d Zeitung schamlos übertrieben hat und eine völlig harmlose Bemerkung sehr verzerrt dargestellt wurde. Ist ja nicht so, das Medium so wahnsinnig seriös wäre...

15. Tinaone

Ich habe ihn als Schauschpieler sehr geliebt.Als Bond oder in The Rock war er schon gut.
    Jetzt ist er eben nur mehr ein normaler alter Mann und ich finde es schlimm das solche Freunde das öffentlich erzählen müssen.

spacedakini3, Sevenia und Kinderstube gefällt das.
  16. asoisdes

asoisdes ind

Mit 83 hat man das Recht, in Ruhe zu "verblöden". Wozu das Gebrüll "Alzheimer!"?
    Und warum sollte ein Freund nicht die Dinge beim Namen nennen...ich finde es wie gesagt nicht so schlimm und aufregend, wenn man im Alter (83!) auch geistig abbaut. Es muss kein Tabu sein mMn.

spacedakini3 gefällt das.
  17. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

es geht nicht um tabu sondern um das verhökern solcher infos ganz sicherlich ohne die bewusst durchdachte zustimmunng des betroffenen... egal weswegen er geistig abbaut.

18. asoisdes

asoisdes ind

Du meinst, M. Caine hat dafür Geld bekommen? Keine Ahnung. Und wer weiß, ob M. Caine noch alles so durchdenken kann:)
    Und Papier ist sowieso geduldig.

19. asoisdes

asoisdes ind

Schau, da liest es sich zB so: (kann nicht verlinken) International heute.at Michael Caine outet Sean Connerys Alzheimer Sean Connery 2012 bei den US Open Sean Connery 2012 bei den US Open (© EPA) Tragische Nachrichten von Sir Sean Connery (83): Der "beste Bond aller Zeiten" soll an Alzheimer leiden. Sean Connery 2007 zog sich Sir Sean Connery aus dem Filmgeschäft zurück (© JOHN G. MABANGLO (EPA)) Geoutet hat den schottischen Sir kein geringerer als Sir Michael Caine (80), Filmpartner Connerys in "Der Mann, der König sein wollte" (1975). Laut "Bild" haben Sean Connery und Michael Caine nach wie vor Kontakt. Laut Cain verliert der legendäre Bond-Darsteller "zunehmend sein Erinnerungsvermögen" und "vergesse ständig, wo er sich gerade aufhalte". Connery, der sich als junger sein Geld unter anderem als Nacktmodell an der Kunstuni verdiente, zog sich 2007 aus dem Filmgeschäft zurück. Mit Filmen wie "Jagd auf roter Oktober", "The Rock" und "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug" wurde der Schotte zur Legende. Sein letzter Film "Liga der außergewöhnlichen Genleman" kam 2003 in die Kinos. Danach reichte es dem Sir.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden