1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

SD Karte

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von maho, 23 Januar 2010.

1. maho

VIP: :Silber

Ich habe eine SD Karte auf der ich eigentlich alle Fotos vom Hausumbau habe --- also seit etwa 2 Jahren....Vor gut einer Woche konnte ich weder die Fotos ansehen, noch reagiert meine Kamera wenn ich die Karte rein gebe ---- alles schwarz.....

Hab die Karte auch bei anderen Kameras probiert ---- wieder das selbe, also hat meine Kamera Casio Exilim nichts....

Ist die Karte bzw. sind die Bilder noch zu retten? ---- Ich hab leider noch nicht alle am PC....

2. breinig77

breinig77 Gast-Teilnehmer/in

Am besten gehst Du mit der Karte zum Niedermayer, Hartlauer oder ähnlichem Geschäft und läßt sie vom Fachmann anschauen. Die können die Daten meist retten.

3. doc.steel

doc.steel Gast-Teilnehmer/in

gehts in einem externen kartenleser auch nicht?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden