1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

scuhe ikea rechnung zum ausleihen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von laurabaer, 16 April 2011.

  1. laurabaer

    laurabaer Gast-Teilnehmer/in

    bitte falls jemand eine matratze beim ike* gekauft hat könntet ihr mir die bitte leihen. Habe meine verbummelt und nun geht seitlich die ganze naht auf. Kann sie aber nur mit rechnung reklamieren:( bitte wenn jemand so lieb wäre:Ddanke:wave: lg alex
     
  2. superfly

    superfly Gast

    hast du eine family-card? dann gehts auch ohne rechnung...ich hatte mal eine reklamation und da waren sie auch sehr kulant!:wave:
     
  3. kira

    kira Gast-Teilnehmer/in

    mit familycard hingehen,..

    ansonsten: ikea hat soviele verschiedene matratzen-typen,...
    du kannst nicht einfach mit irgendeiner rechnung von irgendeiner matratze hingehen. ;)
     
  4. Delphinus

    Delphinus Gast-Teilnehmer/in

    Hast Du dich schon erkundigt bei Ikea.Was ich weiss, sind sie da sehr entgegenkommend, was das autauschen, reklamieren oder sonstiges betrifft.Auch ohne Rechnung und Familycard!!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden