1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Scubaboard Linz

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von weissi, 17 April 2009.

1. weissi

weissi Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich habe mir im November bei Scubaboard in Linz Flossen gekauft für unsere Flitterwochen. Dann bin ich aber schwanger geworden und hab die Flossen zurück gegeben (und den Urlaub storniert) und einen Gutschein (155 €) dafür bekommen.
    Leider kennen wir niemanden der dort einkauft und nachdem wir selbst unsportlich sind und ich in meiner derzeitigen finanziellen Lage nicht einfach so 155 € für Kleidung ausgeben kann bräuchte ich jemanden der mir den Gutschein abkauft!
    Ist keine Linke tour!!!! Ich würde mich, wenn gewünscht vor dem Geschäft mit "dir" treffen und warten ob sie den Gutschein annehmen (machen sie aber eh 100%ig, weil man ja einen Gutschein auch verschenken kann).
    Mir wäre echt extrem geholfen!!! Vielleicht kauft ja wer dort manchmal ein und würde mir diesen Gefallen tun :D
    Bitte Bitte Bitte!!!!

lg
    Ursula

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden