1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

SCRUBS!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von -chilli-, 5 September 2008.

1. -chilli-

-chilli- Gast-Teilnehmer/in

Ich steh ja sehr auf Scrubs, aber irgendwie komm ich mit der letzten Staffel die jetzt auf Pro7 läuft nicht zurecht bzw. ist sie nicht so witzig!:( Bin ich da die einzige?

2. Savanna20

Savanna20 Gast

hm... teils teils...dachte auch es wird witziger. aber trotzdem freue ich mich auf die nächsten "neuen" folgen.

3. 620bianca

VIP: :Silber

Am blödesten fand ich ja die Folge, wo eine Patientin alles nur als Musical hören konnte. Das hat echt genervt.

Sonst war es echt am Anfang besser, aber ich schaut trotzdem gern.
    Schade, dass Laverne (weiß nicht wie man das schreibt) nicht mehr dabei ist.

4. Funkyfinki

Funkyfinki Gast

Die kommt angeblich als ihr eigener Zwilling wieder - heute wenn ich mich nicht irr (hat mir zumindest die Tv Med. erzählt)

Ich persönlich fand die Musical-Folge total lustig. Und generell liebe ich die Serie, weil sie so herrlich skurril ist, JD mit seinen Tagträumen - einfach super. Wobei ich jetzt gestehen muss, dass die letzte neue Folge überhaupt nicht hängen geblieben ist...

5. 620bianca

VIP: :Silber

Die letzte Folge war die mit dem Heiratsantrag.
    Und wo die Studienfreundin von Elliot gekommen ist.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden