1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Scrapbooking

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Therese, 5 März 2007.

1. Therese

Therese Gast

Bin total gefesselt! Zum Aufrechhalten meiner "Sucht" hat mir mein Schwesterchen zu Weihnachten ein Abo geschenkt. Heute kam´s mit der Post und ich hab´auch gleich wieder ein neues Layout ausprobiert.
    Digi Crop - damit fang´ich gleich mals lieber gar nicht an, sonst sitze ich nur noch vor dem Kastl und vernlässige meine Mutterpflichten ;) .
    Bin aber immer wieder auf der Suche nach schönen Präge-Papieren, habt Ihr eine Idee, wo in Wien es schon einen gut sortierten Laden gibt?

LG
    Therese

PS: für Kurzentschlossene gibt es in meiner morgigen Schnupper-Stunde noch Restplätze! Was Ihr braucht: 5-6 Fotos und ca. 2 Stunden Zeit (4,- Unkostenbeitrag)

2. Bastler

Bastler Gast

Hallo!
    Bin noch neu auf dieser Seite! Kenn´ aber ein nettes Geschäft im 1.Bezirk das eine große Auswahl an Scrapbookingmaterialien und diversen anderen Bastelsachen und Papieren hat. Heißt Papier Stropek und ist gleich hinterm Cafe Prückel in der Biberstrasse.

3. julia001

julia001 Gast

Wo ist es....

Hallo,

kannst du mir bitte die Adresse verraten? Ich bin Anfängerin und kenne mich da noch nicht ganz aus. Gibt es irgendwo Startersets?

Danke
    LG

4. Therese

Therese Gast

Hallo Bastler!
    Danke, werd´Morgen gleich mal dorthin schauen.

LG
    Therese

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden