1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Scrapbooking-Party...hat wer Lust?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von eira, 5 März 2008.

1. eira

eira Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich weiß nicht, ob sich hier auch analoge Scrapbookerinnen oder Interessierte rumtreiben...aber ich habe vor, in den nächsten Wochen eine Scrapbooking-Party bei mir zu organisieren.
    Vielleicht hat jemand Lust mitzumachen?

Die Party wird von einer CM-Betreuerin (Creative Memories) geleitet..wir können einen Einführungskurs oder einen Fortgeschrittenen-Workshop machen...je nach Lust und Laune. :)

Es werden auf diesen Parties zwar CM-Produkte ausgestellt und verwendet, jedoch besteht KEIN KAUFZWANG! Das liegt unter anderem daran, dass der Einführungskurs 4€ Kostet (dafür sind die Arbeitsmaterialien inkludiert...nur Fotos solltet ihr selber mitbringen!).

Und damit ihr auch wisst, was ich so meine, häng ich noch eines meiner Layouts an.

lg eira

2. anamor78

anamor78 Gast-Teilnehmer/in

och schade ... wien ist sooo weit weg ...:(:(

wollte analoges scrapbooking auch mal ausprobieren ...

3. baerlie1201

baerlie1201 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Eira,

Ich bin auch ein analoger Scrapper.:wave:

Wäre interessiert an einer Party. Habe schon viel von CM gehört, aber noch nicht live erlebt.

LG Baerlie

4. triddy

triddy Gast-Teilnehmer/in

wow - tolles layout!
    is dir super gelungen!!

uneingeschränkte CM-empfehlung von meiner seite und viel spaß beim scrappen!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden