1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Scrap-Sachen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Guardian-Angel, 28 Oktober 2009.

1. Guardian-Angel

Guardian-Angel Gast-Teilnehmer/in

Hallo

Meine beiden Töchter wollen gerne beide Reiten gehen. Da ich mir das zur Zeit nicht leisten kann, hab ich mich beschlossen mein Hobby das Scrappen aufzugeben und die ganzen Sachen zu verkaufen.
    Habt Ihr eine Ahnung wo ich die Sachen eventuell an die Frau/Mann bringen kann? Die große hat am 04. Geburtstag, da hätt ich sie gerne mit einer Reitstunde überrascht daher kommt leider Ebay nimmer in Frage.

Wäre schön wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

Lg

2. Guardian-Angel

Guardian-Angel Gast-Teilnehmer/in

Niemand eine Idee????

3. Tanja1984

Tanja1984 Gast-Teilnehmer/in

Hab dir eine PN geschickt! ;)

4. Tanja1984

Tanja1984 Gast-Teilnehmer/in

Ich möchte hiermit nur die Chance nutzen und andere Leute hier aus dem Forum davor schützen, auf diese Person reinzufallen.
    Wollte dieser Familie helfen und habe ihr das Geld für die Materialien überwiesen, jedoch bis heute keine Ware erhalten (ist jetzt 2 Wochen her). Jegliche Kontaktaufnahme scheitert seither und jetzt kann ich schauen, wie ich mein Geld wieder zurück bekomme!

Also bitte passt auf, dass nicht auch noch ihr von dieser Dame abgezockt werdet!!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden