1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Scientology Buch

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von juju123, 28 Januar 2008.

1. juju123

juju123 Gast-Teilnehmer/in

in anlehnung an das buch über tom criuse würde ich gern mehr über Scientology erfahren. hat schon wer ein gutes, lehrreiches buch über diese sekte gelesen und kann es mir empfehlen?

2. Spitzmaus

Spitzmaus Gast

Vielleicht was von L. Ron Hubbard :D.
    Obs spannend und gut ist, keine Ahnung, aber da könntest dir ein Bild vom Father himself machen *g*
    Oder Stefan Braun: Scientology

Ich find den Cruise und überhaupt die Glaubensbewegung sehr beängstigend.

Nachdem Kaballa und Judentum bei den Reichen und Schönen noch in war, sind jetzt soviele bei Scientology und die Religion scheint total angesagt zu sein :rolleyes:

Bin gespannt was mit der Moore ist, die hat sich ja auch vom Kaballa abgewendet!

3. Minnja

Minnja Gast-Teilnehmer/in

Ich find's nicht beängstigender als jede andere Religion.

4. bluegrass

VIP: :Silber

5. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

Ich hab das Gefühl, das die Religions-/Sektenzugehörigkeit für die Amis sehr wichtig ist und einen Großteil ihres Selbstwertgefühl darüber definieren.

6. Minnja

Minnja Gast-Teilnehmer/in

Floskelreiterei, wenn du mich fragst haben alle Religionen, Glaubensgemeinschaften, Sekten die selben bzw. vergleichbare/ähnliche Züge die mich beängstigen.

7. Nettrix

Nettrix Gast-Teilnehmer/in

8. laura

laura Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Habe mir vor vielen Jahren (damals noch im Gymnasium, mein Maturathema war Jugendreligionen) das Buch "Scientology - Ich klage an!" von Renate Hartwig gekauft. War recht spannend, soviel ich mich erinnern kann!

LG
    Laura

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden