1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Science Busters

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von cestlavie, 13 Oktober 2012.

1. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

So, jetzt will ich´s wissen:
    Wer von euch schaut sich die "Science Busters" an? Oder war wer schon mal live for Ort?

2. Conina

VIP: :Silber

Im TV schau ich sie nicht. Vor Ort schon. Das letzte Mal am 7. Oktober.

3. cestlavie

Und wie gefällt dir das ganze?
    Warum schaust du sie dir nicht im TV an?

4. Conina

Ich finde sie alle paar Monate live sehr lustig. Ich mag den Rabenhof, die Atmosphäre ist so kuschelig - viel direkter als im Fernsehen. Jede Woche brauche ich die SB sowieso nicht, und ich will sie für mich mit TV nicht verheizen.

5. cestlavie

Danke für deine Meinung!:)

6. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Beides :)

aber nicht immer, nur wenn ich zufällig drüberstolper oder ich in der tvthek was zum zeitvertreib such.

live vor ort war ich bisher zweimal.

7. haltestelle

haltestelle bitte alles einsteigen.

oh ich liebe die science busters! pflichttermin. live wollten wir sie uns vor ein paar jahren mal anschauen, aber dann bin ich krank geworden und wir mussten die karten verschenken :(

8. cestlavie

Freut mich, dass sie sich auch hier einer gewissen Beliebtheit zu erfreuen scheinen.:)

9. roots

roots Gast

noch ein stimme für sb.

10. Johnny

wir schauens uns im tv an, lg ist begeisterter davon als ich. ich überlege, ob ich ihn zu seinem geburtstag in den rabenhof einlad.

11. Tequila

Tequila Gelöschtes Mitglied

Ich kann mir das nicht ansehen. Obwohl es mich interessieren würde.

Aber das hautenge rosarote T-Shirt des Moderators, bei dem die Nippel seiner Brustwarzen laufend so schön weit hervorstechen, törnt mich einfach extrem ab. Das geht für mich daher leider gar nicht.

12. haltestelle

das sind fakenippel.

13. haltestelle

"die nippel seiner brustwarzen" is übrigens eine interessante formulierung.

DerStefan und cestlavie gefällt das.
  14. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

ich mag den moderator samt neonshirts und fakenippel auch nicht. das ist auch der grund, warum mein mann zu einer vorstellung nicht mitkommen möchte. er findet ihn unglaublich nervend. ich eh auch, aber ich kann irgendwie darüber hinwegsehen. gruber mag ich sowieso, ist eine coole sau und den oberhumer find ich süß :D

15. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Einmal vor Ort. Die Physik des Kochens wo am Ende der Vorführung der Schweinebraten verkostet wird :D

PS: Oberhummer war einer meiner Profs, da war das Hingehen doppelt lustig.

16. Litesa

geh bitte, der puntigamer ist samt shirt und fakenippel noch ein wirklicher sympathieträger unter der moderatorenriege. ich mag ihn und so stolz muss man erstmal seine wampe präsentieren können.

haltestelle gefällt das.
  17. cestlavie

Seh ich genauso!:)

18. cestlavie

Und wie hat der Schweinebraten geschmeckt? Bitte um ehrliche Antwort!

19. haltestelle

puntigam is wöd! unübertreffbar als mama mit schnauzer in der supernacht der weihnachtsstars.

20. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Geschmeckt wirklich hervorragend (was in Anbetracht dessen, was davor alles damit aufgeführt wurde, nicht so selbstverständlich war), aber es war ein sehr schweres Essen und ich würde niemandem empfehlen, den zu essen, nach Hause zu fahren und sich ins Bett zu legen. Wir sind nachher noch etwas trinken gegangen und erst ein paar Stunden später ins Bett und solange hat der Magen auch gearbeitet.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden