1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

schwitz

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sonja20, 24 August 2011.

1. Sonja20

Sonja20 Gast

ich habe gerade Einkäufe heimgeschleppt und festgestellt das jegliche art der Bewegung zuviel ist

mei i kau de Hitz ned leiden :boes:

2. Ethlinn

Ethlinn Gast-Teilnehmer/in

Ich war gestern mit Junior am Passamt, da hab ich schon geglaubt ich muss sterben.
    Heute will ich gar nicht raus, aber wird mir auch nicht erspart bleiben :(

3. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Ich freue mich auch schon auf Sonntag, da soll die Abkühlung komen!

4. Sonja20

Sonja20 Gast

ich warte ja schon so hart auf den Herbst :eek: so 20-25 grad wären mir recht und in der früh 10-15 hach herrlich

5. regnets is ned recht,
    is heiß is ned recht,
    schneits is ned recht,
    is arschkalt is ned recht...

ich bin froh, dass man sich das Wetter nicht aussuchen kann, das wär der 3.Weltkrieg

6. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Jessas! Im Juli hast Dich beschwert, ob noch ein Sommer kommt...
    Da hast Dich über die Kälte aufgeregt...

Suderantin! :boes: :D

7. Fencheltee

Fencheltee Gast

ich bin heute freiwillig in der Arbeit (habe Urlaub) und genieße die Klimaanlage. Ich glaub' fast, ich werd mir dann meine Weste anziehen. :p :D

8. Sonja20

Sonja20 Gast

ja sommer hört bei mir bei 25-30 grad auf und sonnenschein natürlich :D

9. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Du machst es dem Wetter nicht leicht. Sonst noch Wetter-Wünsche? :D

10. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

pferdal sei nicht so streng.... :D

11. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

mah, das Wetter ist soooooo geil! ich suder erst wieder, wenn es vorbei ist.

12. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

i mog die hitz zwoa a net leiden, owa es is schon ok. es ghert zum summa dazua und da summa is eh bold umma.
    am sunntog soll die abkühlung kemmen, und dann kann i nächste wochen gonz abgekühlt in die arbeit starten. :)

13. Stefan

Stefan Gast

Völlig egal wie das Wetter ist, es wird nur gjammert und graunzt :rolleyes:
    Sei froh dass es warm ist, ist eh schneller wieder kalt als man sich daran erfreuen kann :)

Bäder gibts eh genug zur Abkühlung und falls es dort noch immer zu warm ist kann ich die Seegrotte Hinterbrühl empfehlen...

14. Neon

Neon Gast

Also ich versteh nicht, warum man hier nicht übers Wetter jammern darf!! :rolleyes: Zurzeit ists halt extrem heiß und das schadet vielen Leuten. Warum also sollen sich alle darüber freuen? Denjenigen denen die extreme Hitze nicht gefällt, wird sofort drübergefahren. :rolleyes: Es wird ja nur deswegen so gejammert, weils halt gleich gut über 30° sind, schwül ist, selbst in der Nacht nicht richtig abkühlt und das tagelang. Ich bin sicher, dass vielen davon auch weniger Grade genug sind, um sagen zu können: Wir haben einen schönen Sommer.
    Wann wird über Regen gejammert? Genau, wenns tagelang nur regnet. Regnets einen Tag, sagt ja eh keiner was.
    Wann wird über die Kälte gejammert? Wenns im Winter tagelang zweistellige Grade unter Null hat und wenns tagelang soviel Schnee runterhaut und keiner mehr weiß wohin damit.

Es sollte also Threads geben, wo man suddern darf und einen wo man sich freuen darf, dann muss keiner den anderen drüberfahren.

15. Katzal

Katzal Gast-Teilnehmer/in

Gefällt mir ..

.. hab leider keine buttons mehr dafür ..

16. dürfts eh sudan, aber ihr müssts damit rechnen, dass immer wieder jemanden gibt, der sudert, weil soviel gsudert wird :D

17. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

das wetter kann man sich wirklich nicht aussuchen, und trotzdem wird ständig gejammert. Und wie pegasus richtig bemerkt hat sinds meistens diejenigen denen zu heiss ist, die gejammert haben, dass es angeblich heuer keinen sommer gibt.

ich persönlich habs lieber kühl, mir rinnt zur zeit auch der schweiss runter, dass es ärger nimmer geht.

ich besitze pferde aus dem hohen norden und ich leide mit ihnen, wenn ich ihnen zusehen muss, wie sie triefen vor schweiss. Sie tun mir sehr leid. sie bekommen jetzt jeden tag eine kalte dusche, mehr kann ich leider auch nicht machen. ausser mit ihnen auf ein kühleres wetter warten, damit wir dann auch wieder reiten gehen können.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden