1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schwimmen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Superwoman, 12 November 2009.

1. Superwoman

Superwoman Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

es klingt wahrscheinlich komisch, aber ich möchte gerne endlich richtig ordentlich schwimmen lernen. Also richtig gut kraulen, rückenschwimmen etc. Ich lebe in Wien im 20. Bezirk. Kann mir jemand einen Schwimmkurs/-trainerIn empfehlen?

Tät mich freuen!
    LG, Superwoman

2. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

Die wenigsten Erwachsenen können technisch richtig schwimmen;). Ein guter Tipp ist die Schwimmschule Steiner in der Stadthalle. Durch den Triathlon-Boom lernen jetzt wieder ganz viele Erwachsene schwimmen und es gibt dementsprechend viele Kurse. Ab 1.5.2010 schließt die Stadthalle wegen Gernalsanierung, Du hast also noch den ganzen Winter....

Ansonsten gibt es auch auf der USI viele Kurse!

3. Superwoman

Superwoman Gast-Teilnehmer/in

danke für den tipp!

Ich werde mir mal die Schwimmschule Steiner anschauen. Freu mich schn richtig darauf, richtig gut schwimmen zu lernen :)

4. Maggie

Maggie Gast-Teilnehmer/in

Ich würde das auch gerne mal richtig lernen. Ist eine super Idee!
    Bin schon froh, dass ich jetzt aus "Badehauben-KopfüberWasser"-Stadium draußen bin ;)

5. babscat1

babscat1 Gast-Teilnehmer/in

Würd auch gerne mal kraulen lernen....
    Was kostet sowas? Wieviel Leute sind da in einem Kurs?
    Und nochwas: Triathlon???? Heißt das, da rennen nur Supersportler herum???:schreck:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden