1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schwimmen im....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Hulla, 30 Januar 2007.

1. Hulla

Hulla Gast-Teilnehmer/in

Erholungszentrum
    Perchtoldsdorf
    ?

wer kann mir mehr infos geben?BITTE :blush:)
    mit kleinen kinder?wassertemperatur?
    möglichkeiten?

2. ahetzhaum

ahetzhaum Gast-Teilnehmer/in

Hi!

Es gibt ein kleineres Babybecken wo die Baby´s auch stehen können, ich glaub mich zu erinnern in der mitte ist so ein Schwammerl wo oben Wasser rauskommt.

Und das war es auch schon wieder, es gibt eine Wasserrutsche, die ist anfangs dunkel dann kommen Lichter, Lamperl in verschiedensten Farben also die ist wirklich toll, dann ein normales Becken, wobei es für mich nicht sehr warm erschien, und ein Whirlpool, dass mir sehr lieb war, temperatur mässig.

http://www.perchtoldsdorf.at/vorteil/sportehz.php

:wave:

3. whoopie

whoopie Gast-Teilnehmer/in

ich bin jeden donnerstagnachmittag dort.
    mit der nö-familiy-kart kinder gratis.
    kleines kinderbecken mit ebenfalls kleine rutsche.
    ein großes becken, donnerstag nachmittag wird einen teil davon gesperrt wegen schwimmunterricht ( ab 18.00 uhr)
    große rutsche.
    wirlpool (nicht besonders warm aber nicht unangenehm)

nette saunalandschaft.
    lg
    whoopie

4. Hulla

Hulla Gast-Teilnehmer/in

hmm...danke für eure antworten

5. Ralph

Ralph Gast

Schwimmen im EHZ Perchtoldsdorf

Hallo!

Hinzufügen möchte ich den Berichten, dass im Herbst 2007 der Kinderbereich im Hallenbad des EHZ neu gestaltet wird.

Wir freuen uns sehr darauf und hoffen auf viele, neue, tolle Möglichkeiten für unsere Kinder!

Ralph

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden