1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schwimmbad für Baby!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Joel2010, 23 Dezember 2010.

1. Joel2010

Joel2010 Gast-Teilnehmer/in

Hy ihr lieben,

ich suche in der nähe von mödling bis wr.neustadt ein hallenbad wo ich mit meinen zwerg schwimmen gehen kann...

sollte ein sehr warmes und grosses becken sein..

also kein plantschbecken..

wisst ihr da was???

danke einstweilen...

2. naomiprice1984

naomiprice1984 Gast-Teilnehmer/in

Römertherme in Baden
    Therme Wien (Oberlaa)

3. Joel2010

Joel2010 Gast-Teilnehmer/in

super danke schön...

aber ist die therme in baden nicht zu kalt??
    lg

ps. bin auch aus guntramsdorf ;)

4. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

In der Therme in Baden gibts Babyschwimmkurse also sollte es eigentlich warm genug sein. Ebenso in Wr. Neustadt im Aqua Nova.

5. Bettinawe

Bettinawe Gast-Teilnehmer/in

Aqua Nova in Wr. Neustadt hat schön warmes Wasser. Ich gehe mit meinem Knopfi immer ins große Welnessbecken, das hat so um die 30 Grad und ist somit ein bisserl kühler als das Babybecken mit 32 Grad.

Unter der Woche ist dort wenig los (Naja, jetzt in den Schulferien vielleicht schon mehr;)) und vom Preis-Leistungs-Verhältnis wirst Du kaum ein besseres Bad finden:).

6. naomiprice1984

naomiprice1984 Gast-Teilnehmer/in

hallo joel....
    von woher genau außen guntramsdorf, gerne auch pn

therme baden ist warm aber in der neuen therme oberlaa sind die becken schöner und größer für kinder. würde eher oberlaa empfehlen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden