1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schwiegertochter gesucht..

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 12 Februar 2012.

1. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

es geht wieder los:D
    die Hutträgerin ist wieder mit dabei und Beate. Bin mal gespannt ob sie diesmal Glück hat.

2. Puschel

War die Sabrina nicht in der letzten Staffel bei dem Marco? ( wo die Mutter immer ungefragt ins Schlafzimmer kam)

3. RosaLee

RosaLee Gast-Teilnehmer/in

Jaaaaaa, das war die allerbeste!:D;)

4. Puschel

Solariumfreundin Susanne.:D

5. Amante83

Amante83 Gast-Teilnehmer/in

na da waren heute wieder kandidaten dabei!

der 44jährige der bei der beate im gästebett lag und sich ein bilderbuch seiner verstorbenen ehefrau ansieht... oag.

die vorschau von der beate hab ich leider nicht ganz mitbekommen weil mein LG durchs bild rennen musste :mad:
    kam die da mit brautkleid durch die tür?!!!?

6. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

ja Sabrina war die Dame mit dem beissenden Kommentaren beim Frühstückstisch ob der Geräusche aus dem Nebenzimmer des Nachts und dem elegant fuchtigen Abgang:D

7. Puschel

ja, ihre Überraschung für die Männer:D

8. RosaLee

Ich glaub irgendwas von Prinzessin hat die Vera gesagt. :kopkra:

9. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Sabrina ist der Hammer - Wie kommt man auf die Idee Bauchtaschen zu tragen :eek: und so komische Sätze " Ich muß dir was sagen .. ich hab viele Bewerber bekommen " (2 :D) "ohne Bild geht gar nicht"

Die soll keinen Mann bekommen wenns nach mir geht.

Die Friseurin (?) die Pizza verteilte würde auch so einen Mann finden, die Raststättenfachverkäuferin ist komisch aber die Männer passen zu Ihr (auch der mit dem Bilderalbum seiner Toten Frau, der ist wenigsten "einfach und ehrlich"), selbst der "Papa"-Mann und die Hutträgerin passen zusammen.

10. Puschel

ich fand den Mann der die Hutträgerin:D besucht, ganz furchtbar.

Beate findet einfach keinen Mann. Sie war allerdings in den anderen Staffeln immer sehr eigenartig.

Die Dame die die Herren in die Jugendherberge gebracht hat, war doch das letzte Mal auch schon mit dabei. Wurde sie nicht von der Brasilianierin ausgestochen?

11. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

@Puschel..ja genau, sie wurde von der Brasilianerin ausgestochen.
    Es geht ja darum, dass diesmal die Frauen, die schon einmal da waren, einen Mann suchen.

Die Hutträgerin - weiß man, an was sie leidet, weil sie nicht laut reden kann ?

12. Puschel

oder warum sie so langsam spricht:D
    Mich würde das in einem Gespräch mit ihr wahnsinnig machen

13. Pfefferminz

VIP: :Silber

Ich find es komisch, dass es zwei Bewerber gibt, die Achim heißen und 46 sind. Entweder ein Fehler oder das Ganze ist getürkt (aber solche schrägen Typen kann der beste Schauspieler nicht spielen!). :rolleyes:

Aber egal, ich liebe die Sendung, das ist so eine Freakshow!!! :D

14. RosaLee

Wäh, habt ihr die Rückblende gesehen wo die Beate mit ihrem Hund knutscht? Voll eklig sowas...:vomit:

15. Pfefferminz

VIP: :Silber

Jaaaaaaaaaaa...die Rückblende haben sie sogar 2x gebracht! :cool:

Gab es bei Beate daheim nicht auch noch ihren Vater? Wo ist der hinverschwunden???

16. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

ich glaub sie war verkühlt, zumindest klang sie eher heiser (halt lautstärkemässig - tempomässig hat sie sich nicht beschleunigt)

17. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Mir ist vorgekommen, dass sie aber dem Mann gegenüber sehr ungeduldig war. Weil der lang und breit erzählt hat, und sie hat dann seine Sätze vervollständigt.

18. Lilith74

Lilith74 Gast-Teilnehmer/in

Ich oute mich auch als Schwigertochter gesucht Seherin :D

Und es gab einen Vater. Habe mich auch gewundert, wo der ist.

19. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

bitte das ist echt das total kuriositätenkabinett :D

der eine hat ein bilderbuch von seiner toten frau mit, dass er sich anschaut, während er bei einer neuen ist, die andere knutscht mit ihrem hund, dass einem schlecht wird (und ich hab selber einen, mit dem ich viel kuschle, aber nicht so)
    die hutträgerin (bitte allein die kommis von der vera sind ja immer ein hammer) wirkt wie eine schnecke auf ectasy und die männer dazu sind dann der oberkracher :)
    einzig die, die dann pizza bestellt hat, die fand ich ganz ok und die männer von ihr auch, einer sah da sogar richtig passabel aus.

und die hundeknutscherin hat sowas von einem klescher und dann die mama auch noch immer dabei - spooky, echt

ich muss nächsten sonntag unbedingt wieder schauen :D:D

20. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

habe - aufgrund von zeitmangel die sendung im internet angeschaut - immer wieder witzig - so manche scenen!
    heute gehts weiter!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden