1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schwiegertochter gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 620bianca, 5 September 2010.

1. 620bianca

VIP: :Silber

Das wird sicher wieder eine lustige Staffel. und vor allem - Beate is back!!!

2. bambi123

bambi123 Gast-Teilnehmer/in

ich bin fast gestorben als ich ihr Bild sah :D... wird sicher wieder Hammermäßig!!!!

Lg Bambi :wave:

3. Brooke

Brooke Gast-Teilnehmer/in

Die Beate ist ja wirklich immer dabei! Irgendwie glaube ich aber, dass es diesmal wieder nix werden wird:D

4. ist das die, die von mama und papa gebracht wurde?
    ich habe leider nicht alles gesehen. :(

5. 620bianca

Ja genau. Das ist die liebe Beate.

Aber ihr Auserwählter ist ja auch ein Hammer. Dieses Lächeln, das er immer hat. Mein Mann hat den kurz im Vorbeigehen gesehen und auch gleich lachen müssen. :D
    Und der beste Spruch von ihm als er sein Zimmer herzeigte: "Das war früher mein Kinderzimmer und jetzt ist es mein Zimmer" :rolleyes:

Und der Igel aus Faschiertem war ja auch sehr eigen. War das rohes Fleisch? Ich hab eher gedacht, das wird sowas wie ein Faschierter Braten in Igelform, aber roh - Igitt!

6. schaf1

schaf1 Gast

Jaaaaaa - hab mich gestern auch wieder bestens amüsiert!
    Habe das Gefühl, dass Beate diesmal wieder kein Glück haben wird.
    Der Zickenkrieg um den Fitnesstrainer (seine Mutter wird die biestige Schwiegermutter dieser Staffel! Allein ihr Blick - göttlich!) war auch genial!
    Freu mich schon auf nächsten Sonntag! :D

7. Summerof87

Summerof87 Gast-Teilnehmer/in

Ja - ich hab's grad gegoogelt :eek:
    Ist rohes Fleisch .. Bäh.

8. Muse

Muse Gast

:wave:

uuuh - ich LIEBE schwiegertochter gesucht!

war eine herrliche folge gestern - vor allem beates rückkehr! :D

ich finds ja echt witzig - sie hat so eine negative grantige unfreundliche ausstrahlung - das kann ja garnichts werden...

9. die hat einen an der waffel, oder?
    wie sie ihre rivalin angeschaut hat.:confused:
    ich dachte schon, die zieht die boxhandschuhe aus der tasche. :D

10. Sensation

Sensation Gast-Teilnehmer/in

ich kann sie aber verstehen. hab mir bei der auch meinen teil gedacht u. das war ned grad nett :D
    bringt einer zuckerlgschäft besitzerin zuckerl mit...also bisserl mitdenken hätts schon können!

der igel war ja der hammer, will gar ned wissen wie lang das rohe fleisch in der sonne gestanden ist *bähhhh*

aber warum sich die rivalin der beate für den typen beworben hat ist mir ein rätsel, die macht mir doch einen sehr gscheiten eindruck.
    u. wie die beate beleidigt war, weils sie ned das bett kriegt hat, dabei hat die andre eh solang gewartet bis sie das bett beansprucht hat. hätts halt schneller sein müssen!

11. 620bianca

Jetzt hat die arme Beate wieder ihr Glück nicht gefunden, d.h. wir werden sie wohl in der nächsten Staffel wiedersehen :D

Carsten hat sich auch seine sexy Braut gewählt - die Mutter war wohl nicht sehr glücklich mit der Entscheidung. Ich fand die andere auch netter.

André finde ich ganz nett und sehr normal. Bei ihm ist wahrscheinlich nur die Kleinwüchsigkeit das "Handicap".

12. bambi123

bambi123 Gast-Teilnehmer/in

Beate werden wir sicher wieder sehen, hoffentlich :rolleyes:

Ja André find ich echt nett und hoffe, dass sich die beiden verlieben :herz2:

Die anderen, naja, ich glaub die werden echt nur ausgewählt um uns zu unterhalten :D

Bei der ersten Folge, der Howard Carpendale Imitator- oh mein Gott, war das zum fremdschämen.. aber sooo lustig!!

Freu mich auf nächsten Sonntag :rolleyes:

Lg Bambi :wave:

13. Sensation

ich habs verpasst u. darauf musst mich gestern erst stefan raab aufmerksam machen :D
    muss mir die folge unbedingt online anschauen.

14. Summerof87

Wo kann man online schauen?

15. Summerof87

16. 620bianca

Ein Kommentar zur gestrigen Sendung:

Hundezüchter Andre und seine Freundin find ich total süß.

Peer ist ein totales Mama-Bubi. Redet gleich von zusammenziehen etc. Irgendwie kann er einem ja leid tun.

Beim Bierdeckelsammler hätt ich eher gedacht, dass er sich für die blonde Mila entscheidet. Ich fand die viel netter.

Der Carpendale-Fan: Dachte mir schon, dass er sich für die Blonde entscheidet. Aber die Trinkspiele danach :eek:. Die saufen sich ja alle die Birne weg.

Der Pendler: Die Daniela war doch auch schon mal irgendwo dabei. Wars eh bei Schwiegertochter gesucht? Oder Bauer sucht Frau?

17. Sensation

habs gestern verpasst, schaus mir die woche online an.

das der capendale-fan sich für die blonde entscheidet wundert mich nicht. die andere fand ich unsympathisch.

18. Destiny

Destiny Gast-Teilnehmer/in

Ha! Daniela is die mit den längeren haaren oder? Mir kam die auch total bekannt vor...

19. keksi88

keksi88 Gast-Teilnehmer/in

jaja die liebe Beate, ich musste echt lachen als ich sie sah, die is glaub ich jedesmal dabei und die vom Pendler war auch schon mal wo dabei, aber wo kann ich jetzt nicht sagen.

Andre und seine Angebete find ich total süß und passen sehr gut zusammen.

Tja Peer is ein bisschen arm find ich.

Carpendale: Ich wusste das er sich für die Blonde entscheidet, passen sehr gut zusammen, aber bei den Trinkspielen hab ich auch nicht schlecht drein gschaut :D

Bin schon gespannt auf die nächste Sendung :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden