1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schwiegertochter gesucht auf RTL

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 620bianca, 5 Mai 2008.

1. 620bianca

VIP: :Silber

Schaut sich das wer von euch an?
    Bei manchen von den Männern wundert es mich nicht, dass die noch allein sein.

Total nett finde ich den Raik und auch seine "Auserwählte". Die passen schon gut zusammen.

2. cashy2

cashy2 Gast-Teilnehmer/in

ja ich schau auch ab und zu da rein!

am ärgsten find ich ja die 2 brüder:D

3. 620bianca

Ja der eine, der immer barfuß geht.
    Und beim anderen lach ich mich immer tot, wenn der knutscht. Das schaut so behämmert aus. :D

4. Giorgina

hab das gestern nebenher laufen lassen - und ich bin entsetzt:eek:

Der mit den Diddlmäusen, der spinnt ja. Das ist so peinlich " ja und hier ist die Tiger Diddl Maus, und hier die Hochzeitsdiddlmaus bla bla ba"
    ich hab mich richtig für den geniert:eek:

und der der immer barfuß geht ist auch komisch. So ganz normal sind die alle nicht:rolleyes:

5. Arielle

Arielle Gast-Teilnehmer/in

Ich schau es jeden Sonntag. :)
    Ja, den Raikund die Natalie find ich voll süss. Der "Hobbytänzer Frank" (was arbeitet er eigentlich?) und die Tanja passen auch gut zusammen finde ich.

Diese zwei Brüder sind s-c-h-r-e-c-k-l-i-c-h
    Ich find die beide so dämlich. DIe Frauen von ihnen mag ich auch nicht, und die Mutter hat einen Knall, will dem sohn verbieten sex zu haben,ich glaub da ist wer eifersüchtig :rolleyes:

Ist euch aufgefallen dass nirgendwo ein Vater zu sehen ist? Ich glaub die meisten Mütter da, besonders die von den älteren Männern, haben ihren Sohn als Partnerersatz genommen und deshalb sind die jetzt alle Single

Der 49 jährige Hans hermann und die Gisela haben überhaupt nicht gepasst - beide total seltsam

hm, wen gibts noch? der neue, andi mit den diddlmäusen spinnt :eek: Ein erwachsener Mann mit einer Kuscheltiersammlung...
    Arg find ich ja auch die mit den kurzen Haaren, geschickt hat sie ihm ein Foto wo sie echt lange Haare hatte und jetzt schaut sie aus wie ein Mann.

6. 620bianca

Ich hab am Sonntag GG "zwangsbeglückt". Musste ihm einfach zeigen wie die beiden im Whirlpool herumschmusen und sich immer "ins Gesicht beißen". Er ist auch gelegen vor Lachen. Die machen das sicher absichtlich, dass sie die beiden immer beim Knutschen filmen. Obwohl - die busselns sich ja dauernd ab.

Der Neuzugang hat ja auch ganz schön flott gehandelt und seine Traumfrau beim ersten Spaziergang geküsst. Die holländischen Eltern find ich aber total lieb.

Und der zweite Neuzugang - der schüchterne Kaminbauer - ist irgendwie total komisch. Ich glaub den hat die Mama gezwungen dort mitzumachen. Der kommt mir nicht nur schüchtern, sondern total gleichgültig vor.

7. MoonCatcher

MoonCatcher Gast-Teilnehmer/in

:eek: Ich habe diese Szene gestern beim Stefan Raab gesehen. Ist ja .... .:boes:

8. pinksoda

pinksoda Gast

ich glaube das an allem die mütter schuld sind - zum teil sind die ja alle sehr dominant - ich kann mir die sendung kaum anschauen weil ich mich dauernd fremd-genieren muss!

9. Lissy2786

Lissy2786 Gast

i hab des mal kurz auf pro7 beim raab gesehen... des is sooooo arg. wie einer der brüder die eine abschmust.

10. josephine2

josephine2 Gast

ich hab schon öfters mal reingezappt .....

faszinierend.

der barfussgeher und der diddlmausmann sind meine ganz speziellen lieblinge :D

11. josephine2

josephine2 Gast

ja, jössas und die die im whirlpool letzte woche gesichtsakrobatik betrieben haben - was war das ????? fressen auf raten? örks :D

12. Romananici

Romananici Gast-Teilnehmer/in

:goodpost:

Die fragt ihn ob er sie heiraten will!!!!!!!!!! Nach einer Woche oder wie??????:rolleyes:

13. josephine2

josephine2 Gast

die tun mir ja irgendwie leid .....

verblendet, in der einöde, hoffnungslos .............:D

14. Romananici

Romananici Gast-Teilnehmer/in

:)

Die Brüder sind ja schon :eek: !!!
    Find die Sendung einfach :D !!

15. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

ich find ja die dunkel haarige die sich der barfussgeher ausgesucht hat total unsympathisch!

16. 620bianca

Also ich find die Freundin - jetzt Verlobte - vom anderen Bruder unsympathischer. Die Mutter mag ja auch die vom Barfußgeher lieber glaub ich.

Schade, dass man vom Raik gestern nix gesehen hat. Bin gespannt, ob man dann in einem Jahr oder so mal sieht wie es bei allen weitergegangen ist.

17. cashy2

cashy2 Gast-Teilnehmer/in

die brüder sind ja wirklich ein wahnsinn!

die mutter ist aber auch nicht schlecht ich glaub die will gar nicht das ihre söhne mal ausziehen!

und wenn die beiden sich küssen muss ich immer wegschauen das find ich irgendwie komisch zum anschauen:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden