1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

schwer verliebt auf SAT1

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 4 Dezember 2012.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

hat sonntags wieder begonnen.

echt UNTERIRDISCH. :phantom:

guckt wer?

2. leider nur teile gesehen. sonntagabendliche trash-sozial-sendungen liebe ich ja und da schwiegertochter gesucht aus ist, muss ich mir was neues suchen...gg ab sonntag dann fix dabei ;)

3. so fad kann mir ned sein, dass ich mir so Schwachsinnssendungen anschau. Da reicht mir die Vorschau..

Birke und melii gefällt das.
  4. 620bianca

VIP: :Silber

Erik ist jetzt nicht mehr ungeküsst. Die Marlen hat erkannt, dass er zuviel unter Mama´s Fuchtel steht.

Arg fand ich die Dämonenaustreibung, die in einer der letzten Sendungen war.
    Da wär ich glaub ich gleich davongerannt.
    Das er christlich ist - OK. Aber das ist ja schon wie in einer Sekte.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden