1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

schweizerhaus prater

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 9 September 2011.

1. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

morgen so gegen 13 oder 14 uhr ein platz für 4 personen - denkt ihr, muss ich da reservieren?

2. moncherie

moncherie Gast

ja, samstags schon. wenn da alles belegt ist mit einer touristenmeute, dann hast keine chance auf einen tisch und stehst nur genervten kellnern im weg. zumindest hab ich das so in erinnerung ;)

schadet sicher nix, aber nutzt eventuell total viel:wave:

viel spaß beim krusterl knupseln!

3. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

viel glück beim reservieren. ich wollt für heute abend einen tisch haben da hab ich schon vor 4 tagen nix mehr bekommen :rolleyes:

also auf jeden fall anrufen!!!

4. lucy777

für den abend würd ich auch reservieren - aber zu mittag, meint ihr, auch??

5. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

naja viele sind mit kindern im prater zu mittag... also ich würd auf jeden fall, mehr als das es "umsonst" war weil eh genug platz wäre kann ja nicht passieren :)

(ich hab mal in einem restaurant reserviert wo mein mann und ich dann alleine gesessen sind *gg*)

6. lucy777

hab jetzt angerufen - es gehen nur mehr "schönwetter-reservierungen", d.h. im gastgarten und wenns regnet, gibts keinen platz.

also wir riskierens und schauen auf gut glück vorbei.

7. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Warum reservierst nicht im Garten? oder hast du das eh gemeint?
    Morgen wirds eh schön!

8. lucy777

weil ich nicht genau sagen kann, WANN wir antanzen:eek:
    das kann locker +/- 1 stunde von dem sein, was ich heute annehme.

erstens fahren wir mit freunden, die ein orientalisches verhältnis zu zeit und terminen haben:D
    zweitens ists eine überraschung für ein überwutzeltes geburtstagskind, das noch nie mit dem riesenrad gefahren ist - und das wollen wir vorher machen.
    aber ohne hektik und termindruck, verstehst?
    ein lustiger bummel zum RR, dann fahren und dann gemütlich essen und ein bier trinken.

ich schätze mal, wenns morgen schön ist, wirds klappen, notfalls können wir nach dem RR ja noch eine runde praterbummel machen, bis was frei wird.
    oder so.

9. wieso, gehst mit der edelfee hin? :D;)

10. lucy777

:D

nein - aber mit unseren freunden, von denen ich erzählt hab.:love:
    und da sind überraschungen möglich.

11. Fencheltee

Fencheltee Gast

Der war aufglegt :D
    Die soll'n sich im Prater nicht so anstellen, nur weil man kreatives Zeitmanagement praktiziert ;)

12. conny2406

conny2406 Gast-Teilnehmer/in

Wennst im Schweizerhaus nichts kriegst kannst es ja in der Luftburg versuchen angeblich ist das essen dort auch gut und der Betreiber ist derselbe :)

13. genau :D;)

14. lucy777

hat auch ohne reservierung geklappt, allerdings waren wir um 12h schon dort, da hatten wir noch die wahl zwischen 2 oder 3 tischen - 1 stunde später keine chance mehr, ohne wartezeiten.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden