1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schweinsrouladen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bienchen2111, 25 Oktober 2009.

1. bienchen2111

bienchen2111 Gast-Teilnehmer/in

Ich möchte gerne Schweinsrouladen machen, hab aber noch nie welche gemacht! Auch noch nie Rindsrouladen! Wie macht ihr die? Mit Karotten ung Gurkerl oder? Wie macht ihr die Souce?

2. Sonja20

Sonja20 Gast

Schinken und Käse (gauda Mozarella) Tomaten usw

3. familiebize

familiebize Gast-Teilnehmer/in

Die Rindsrouladen mach ich so: leicht plattieren oder klopfen, damit sie größer werden. Dann mit Senf bestreichen und mit Majoran leicht würzen, aber nur wenig. Mit Speck belegen und wir füllen Gurkel, Karotten, Zwiebeln und manchmal Champignon rein. Dann rollen und mit Garn schließen.

Die Rouladen in einem höheren Topf von allen Seiten gut anbraten. Viel Zwiebel glaisg rösten und dann klein geschnittenen Speck und Gurkerlwürfel dazu. Einen Suppenwürfel dazu, salzen, pfeffern und mit Wasser aufgießen.

Die Rouladen dazu, sie sollten zu 2/3 mit Flüssigkeit bedeckt sein und auf kleiner Flamme - ich lass sie immer 1,5 Std. leicht köcheln.

Wenn sie fertig sind, die Sauce mit in Wasser verquirltem Mehl nur leicht binden, nicht zu viel. Sie sollte nur eingedickt, aber nicht zu dick sein.

Meine Schweinsrouladen fülle ich manchmal mit Mozzarella und Spinat, manchmal mit Spinat und Schinken oder mit einer Fülle aus Spinat und Faschiertem.

lg Verena

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden