1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schweinsbraten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von HerziiPinkii, 26 Februar 2010.

1. HerziiPinkii

HerziiPinkii Gast-Teilnehmer/in

Möchte am Sonntag meinen ersten Schweinsbraten machen ( sonst hat ihn immer die Mama gemacht :) ) und suche noch das perfekte Rezept dafür.

Mein Freund und ich essen nur das magere Fleisch, also Karree, krieg ich da trotzdem einen Saft zusammen oder sollt ich da noch ein Bauchfleisch dazu nehmen oder so?

Würd mich über Rezepte freuen :)

lg

2. Kiwii

Kiwii Gast-Teilnehmer/in

Ich nehm immer 1-2kg Fleisch, reib das am Vorabend mit Schweinsbratengewürz, Koriander und gaaaanz viel Knoblauch ein!
    Wenn ich mageres Fleisch habe, dann brat ich extra noch a Schwarterl mit mehr Fett mit damit der Saft besser wird ;)

3. red.witch

red.witch Gast-Teilnehmer/in

4. HerziiPinkii

HerziiPinkii Gast-Teilnehmer/in

Danke euch :)

Wird dieses Wochenende gleich getestet, ein Rezept morgen das andere am Sonntag :D

lg

5. red.witch

red.witch Gast-Teilnehmer/in

du mußt nur schauen - beim dänischen "badet" die schwarte ein zeital vorher ;)

6. suelkei

suelkei Gast-Teilnehmer/in

Man bekommt aber auch eine sehr knusprige Kruste, wenn man die Schwarte in Olivenöl knusprig anbrät. Habe ich bei irgendeinem Koch mal gesehen und seitdem habe ich immer einen knusprigen SChweinebraten.
    Als Bayerin gieße ich die letzte halbe Stunde zweimal Bier über die Kruste - ist gschmackiger ;o))

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden