1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

schweineschwarte /ok oder NO

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MamaFuchs, 16 November 2009.

1. MamaFuchs

MamaFuchs Gast-Teilnehmer/in

kann ich meinem hund gebratene schweineschwarten geben( also richtig knusprig)
    natürlich ohne salz und im kalten zustand. dachte wäre eine gute abwechlung zum anderen kauzeugs. und günstig wäre es auch bekomms teilweise kostenlos wenn ichs haben möchte. knabberspass hätte er auch ein bischen.

oder schade ich ihm damit?
    bitte um antwort danke euch!:)

2. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

hm..als ausnahmesnack sicher möglich, aber wenn du schon schweinesnacks füttern willst, würde ich auf harte kauartikel zurückgreifen.
    denn die schwarten sind ja ruckzuck gefressen.

bei meinen hunden habe ich allerdings beobachtet, dass sie bei schweinekauartikeln mit hautirritationen reagieren...also beobachten und eher andere sachen zum kauen anbieten.

ich bestelle z.b. sehr gerne hier: http://www.123-petshop.de/warengruppe/hunde
    riesenauswahl, leider der versand recht hoch, aber wenn man sich zusammenschließt, gehts wieder.

3. MamaFuchs

MamaFuchs Gast-Teilnehmer/in

danke dir!
    dacht ich du ihm was gutes weil es ja so schön knackt wenn mann reinbeist(ich knapper auch gerne nur schneide ich sie mir kleiner und gebe salz dazu) gut ich kau längere zeit allerdings hab ich nicht so scharfe beisserchen:wave:.
    lg manuela

4. DOJO2

DOJO2 Gast-Teilnehmer/in

Es wird sicher einige geben , die es dem Hund geben .

Für meine Hunde ist es ein NoGo

Josef

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden