1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

schwebendes Regal

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tinaone, 28 Juni 2010.

1. Tinaone

VIP: :Silber

beim Ikea gibt es solche Regale,da wird ein Metalgerüst an die Mauer geschraubt und darauf steckt mann dann das Brett.Das Gerüst verschwindet komplett im Brett und das Regal sieht aus als würde es schweben.
    Ich hab so eines in der Küche,was mir so gut gefällt ,das ich gerne auch ein paar im Wohnzimmer hätte,wenn wir es im Sommer neu machen.
    Aber die Farben bei Ikea passen nicht zu den restlichen Möbeln.
    Weiß jemand von euch was ich meine und hat sie vielleicht irgendwo zu kaufen gesehen??????????
    Ich bräuchte sie in Fichte oder Kiefer.
    Wäre für jeden Tip dankbar.

Lg Tina

2. midsummer

midsummer Gast-Teilnehmer/in

3. comeback

comeback Gast-Teilnehmer/in

div. baumärkte eventuell

4. Maggie

Maggie Gast-Teilnehmer/in

Der Mömax hat diese Regale auch, allerdings weiß ich nicht, ob auch in der von dir gewünschten Farbe.

5. Sektionschef

oder das IKEA Regal mit einer Folie der gewünschten Farbe überziehen...

mfg
    Sektionschef

6. danes

danes Gast-Teilnehmer/in

die gibts auch bei k*ka und Lu*z

7. Tinaone

SUPER vielen Dank für eure Tips.
    Da gibt es ja einige Geschäfte wo ich schauen kann.

Lg Tina

8. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

es gibt spezielle Wandbeschläge -einzeln

...so kannst du auch längere durchgehende Regale anbringen (Achtung max Abstand 80cm zwischen den Trägern wg Gewicht und nicht zu tiefe Regale...wegen Eigengewicht/verkippen nach vorn)

die Firmen Hettich

und Häfele bieten welche die sogar bei leichten verkippen nachjustiert werden können

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden