1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schwarzlsee oder Stubenberg?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amara, 11 August 2008.

1. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

ICh möchte morgen einen richtigen Badetag einlegen. Was ist denn für ganz kleine Kinder (1Jahr) besser geeignet: Schwarzlsee oder STubenbergsee (Steiermark)?

Danke

2. marzipan

marzipan Gast-Teilnehmer/in

hi du,
    ich kenn nur stubenberg und finds super, net so gross bzw. überlaufen (grad unter der woche), letztes mal hab ich eintritt glaub ich 3 euro bezahlt, ausserdem habens heuer neu einen grossen bereich für kids gemacht, da war ich zwar noch nicht, soll aber sehr schön sein mit grossen steinen im kinderbereich, rutsche, spielplatz etc.
    wir waren das letzte mal auf einer grossen liegewiese und unser kleiner (9mon) konnte nach herzenslust rumkrabbeln (er ist nicht so eine wasserratte, nur a bissl füsse eintunken :)) also mir hats gefallen!
    glg marzipan

3. orange2205

orange2205 Gast

stubenbergsee :)

wegen luft
    wegen lärm
    wegen der menschen
    wegen des wassers

ach einfach nur so :D

4. cozumel

cozumel Gast-Teilnehmer/in

wir waren vorige Woche 4 Tage am Stubenbergsee. Super. Toller Kinderbereich und nicht so überlaufen. Auch der See war angenehm warm.

5. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

DANKE. Wir waren gestern am Stubenbergsee. Es war zwar sehr windig, aber wirklich schön.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden