1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

schwarzer bademantel der nicht fusselt gesucht :-)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von vitality, 26 Oktober 2009.

1. vitality

vitality Gast-Teilnehmer/in

Hi!

Mein Schatz hat am Samstag Geburtstag und wünscht sich so sehr einen schwarzen Bademantel.

Nun habe ich (URL siehe unten) gelesen, dass diese oft fusseln.

Koennt ihr ev. einen schwarzen Mantel empfehlen bei dem das nicht so ist?
    Und sagen wo ich den bekommen koennte? :)

Das Geburtstagsbudget liegt uebrigens < 100 EUR,
    wenn ihr einen Tipp habt der weit darunter liegt, ist da natuerlich ueberhaupt kein Problem :D

LG;
    vitality

--
    http://www.chefkoch.de/forum/2,27,385836/Neuer-schwarzer-Bademantel-fusselt-wie-Sau.html

2. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

Mein Freund hat einen schwarzen Bademantel von Vossen und der fusselt nicht. Er liebt ihn, da er auch sehr kuschelig ist und er hat ihn mittlerweile seit über 8 Jahren und sieht immer noch wie neu aus (obwohl häufig in Gebrauch).

3. morgenmuffelin

morgenmuffelin Gast-Teilnehmer/in

Dein Freund/Mann hat aber einfache Geburtstagswünsche... wenn meiner da auch nur so einfach wär :)

4. diane

diane Gast-Teilnehmer/in

ich hab meinem freund einen von benetton geschenkt, der fusselt auch nicht und hat damals glaub ich 70 ? euro gekostet. gekauft hab ich ihn in graz beim kastner.

lg diane

5. vitality

naja - genaugenommen auessert er ja eh nie wuensche ;)
    ich muss ihn immer genau beobachten -
    um herauszufinden, worueber er sich freuen koennte.

aktuell hat er einen vom ikea.
    und der schaut nach 2 jahren schon schaebig aus.
    und als er sich den gleichen in schwarz nochmal kaufen wollte,
    war ich natuerlich nicht sonderlich begeistert ;).

was steht bei deinem Freund/Mann denn so auf der Wunschliste?
    LG,
    vitality

6. vitality

7. vitality

und dann war der bademantel zu klein -
    und groesser gabs ihn icht *grml*
    ich war heut mal umtauschen ... ;)

LG,
    vitality

8. Ninamaus84

Ninamaus84 Gast-Teilnehmer/in

Da kann ich dir nur Vossen empfehlen - die fusseln gar nicht bzw spätestens nach dem zweiten Waschen ist da nichts mehr!
    Die Bademäntel von Vossen sind ein echt Traum - ich liebe meinen heiß :love:
    Sind zwar teurer als andere, aber dafür hast du viele Jahre eine Freude damit.
    Meinen alten habe ich jetzt nach 11 Jahren ausgemustert, aber auch nur weil ich einen
    neuen mit Kapuze wollte ;)

Schau mal nach Parndorf - da gibts oft Schnäppchen im Vossen Outlet Store :eek:
    Da sind immer einige unter 100 bzw sogar 80 EUR dabei!

Liebe Grüße
    Nina

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden