1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schwarzenegger for President!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 0xym0r0n, 4 Januar 2016.

1. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Nein, nicht in Österreich. In USA.
    Aber er darf ja nicht, weil nicht dort geboren.

Bei den Kasperln, die für die Republikaner dort gerade um das Ticket kämpfen, hätte er die größte Chance es zu werden. Da könnte sogar der Trump einpacken. Wobei, der kann sowieso einpacken. Hoffentlich bald.

Wäre irgendwie lustig, sich den Schwarzenegger als US-Präsident vorzustellen. Die Haushälterinnen im weißen Haus würden sich sicher freuen. :D

2. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

Ich tausche Pröll gegen Schwarzenegger :D

monili gefällt das.
  3. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Ein Macho gegen den anderen? :cool:

bluevelvet und monili gefällt das.
  4. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

In " Simpsons- der Film" ist Schwarzenegger Präsident:D

5. naomi

naomi Gast-Teilnehmer/in

Würden sie sich bei Clinton als First Husband wahrscheinlich auch :D

0xym0r0n gefällt das.
  6. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Und beim Trump erst! :D

Ich stelle fest: Die Haushälterinnen werden jedenfalls ein interessantes Leben haben. :D

bluevelvet gefällt das.
  7. tuschtusch

VIP: :Silber

Hat der Schwarzenegger überhaupt noch die Österreichische Staatsbürgerschaft?
    Man müsste sie zwar nicht ablegen in den USA aber als Doppelstaatsbürger in die Politik?
    Daran kann ich nicht wirklich glauben, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
    Wenn nicht schaut es für ihn leider schlecht aus und er kann nirgends Präsident werden;)
    Ich wette er hätte auch bei uns Chancen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden