1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

schwarze schmucksteine für bilderrahmen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schaumbad, 29 Mai 2011.

1. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

wo bekomme ich die? ich würde gerne einen glasbildrahmen mit weissen und schwarzen schmucksteinen per schmucksteinkleber fixieren. leider gibt es nirgendswo schwarze. auch hätte ich sie gerne 8eckig.

weiss jmd wo es die geben könnte?

2. Joina

Joina Gast-Teilnehmer/in

Es gibt eine Schmuckkeramik mit der du dir Steine in allen Arten und Größen selbst herstellen kannst.
    Sind dann allerdings nach dem Brennen im Backofen matt.
    Können aber lackiert werden.
    Nähere Auskunft gebe ich dir gerne wenn du mir eine PN schreibst - allerdings bin ich ab 2.6.2011 in Urlaub.

3. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

ich habe die normalen bastelsteine von folia gemeint, die auch der rückseite eine silberbezug haben. die gibts in rund, eckig, herz, blumenform... ich hab schon alle farben, ausser eben schwarz

4. Goodie

Goodie Gast-Teilnehmer/in

Von Folia gibt's die glaub ich nicht in schwarz - aber große bastelgeschäfte haben meistens Sternchen in a

5. Goodie

Goodie Gast-Teilnehmer/in

Mah, doofes Handy :eek:

Wollte sagen, die haben meistens Steinchen in allen möglichen Farben und Formen, auch in schwarz!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden