1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

schwarze punkte auf der nase

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Naluma, 18 April 2012.

  1. Naluma

    Naluma Gast-Teilnehmer/in

    hallo,

    ich würde gerne mal zu einer kosmetikerin gehen, um mir diese schwarzen punkte auf der nase, nasenflügel entfernen zu lassen. ich war noch nie bei einer gesichtsbehandlung (ja, wirklich!) und würde mich über empfehlungen freuen, weil ich nicht weiß, worauf ich achten soll bei der suche.

    jedenfalls würde mich auch interessieren, ob man danach wirklich eine saubere nase hat oder ob sich die punkte gar nicht entfernen lassen, weil ich hab die schon seit immer und ewig... nur, jetzt stören sie mich plötzlich so sehr.

    danke und lg
    naluma
     
  2. Starlet

    Starlet Gast-Teilnehmer/in

    freu dich drauf --- beim ausreinigen hast Tränen in den Augen - weils ganz einfach bei der Nase und den Nasenflügeln sehr unangenehm ist - und dannach hast Tränen in den Augen - weil du dann ein schönes Ergebnis hast :D


    und auf was du achten sollst - ist auf alle Fälle mal die Sauberkeit im Studio und das der Kosmetikerin und das du lange bedampft wirst damit sich die Poren schön öffnen können und dann eine gute Nachbehandlung - dann sollte die rote Nase nur kurzzeitig sein - Auf alle Fälle viel Spaß !
     
  3. Erni

    Erni formerly known as...♥-Mama

    Ui, das tut unter Umständen weh...und leider hält das Ergebnis nicht lange...zumindest bei mir...:rolleyes::boes:
     
  4. Naluma

    Naluma Gast-Teilnehmer/in

    omg, so schlimm? aber wenns nachher schön wird... wie lange hält denn das ergebnis an?

    jetzt brauch ich nur noch einen tipp, wo ich so eine tolle kosmetikerin finde!!
     
  5. Starlet

    Starlet Gast-Teilnehmer/in

    leider - kann dir nur in Graz-Umgeb.weiterhelfen :D


    aber lass dich einfach verwöhnen - ich war schon öfters bei der Kosemtikerin - einmal tuts mehr weh einmal weniger - hängt halt mit der pers. Verfassung zusammen - ich gehe so 2 x im Jahr - das reicht bei mir - gottseidank
     
  6. HeidelBaer1206

    HeidelBaer1206 Gast-Teilnehmer/in

    Wenn Du wirklich zu Unreinheiten neigst, dann solltest Du ca. alle 2 Monate gehen (länger bleiben die Poren auch sicher nicht sauber).

    Weh getan hat es noch nie sonderlich, kommt halt drauf an, wie rabiat die Kosmetikerin ist und wie gut die Poren mit Dampf vorbehandelt wurden.

    Wenn es wirklich nur die Nase ist - hast schon mal probiert, selbst zu reinigen?

    Die Poren über Wasserdampf öffnen lassen und anschließend mit gewaschenen Fingern und mit Kosmetik/Taschentüchern drücken - hat den gleichen Effekt und kostet wesentlich weniger.

    LG
     
  7. Flora

    Flora Gast-Teilnehmer/in

    Ich bin öfter im DM-Kosmetikstudio, und zufrieden dort.:wave:
     
  8. hatzi

    VIP: :Silber

    Ein Besuch im Kosmetikstudio hat bestimmt nicht schaden.
    Die schwarzen Punkte an der Nase (Mitesser) kannst Du auch mit einen Arzt Pflaster wegbekommen. Man bekommt es zu 5 (?) Stk. bei Bipa zu kaufen. Man muss es einfach nur an die angefeuchtete Nase kleben, eine bestimmte Zeit abwarten und dann runternehmen - man sieht auf dem Pflaster dann richtig die schwarzen Stoppeln. Ich finde, dass das Pflaster für zwischendurch ganz gut ist.
     
  9. Naluma

    Naluma Gast-Teilnehmer/in

    Danke für eure Tipps, ich habe mir gestern Abend noch einen Termin bei einer Kosmetikerin vereinbart, mal sehen ;) Ausprobieren wollte ich das ja schon immer mal.
    Ich werde aber auch diese Strips (haha, hab gegoogelt) kaufen und experimentieren!
     
  10. ghostie

    ghostie Gast-Teilnehmer/in

    Wichtig wäre, wenn man zu Unreinheiten neigt, auch selber zu Hause immer reinigen dh. Reinigungsmilch und Gesichtswasser danach eine gute Hautcreme verwenden!

    Viel Spaß bei der Kosmetikerin!
     
  11. Sandra100

    Sandra100 Gast-Teilnehmer/in


    die strips sind super!!!!!!!!! sogar mein mann verwendet die
     
  12. DiorBaby

    DiorBaby Gast-Teilnehmer/in

    Wo gibt's diese Pflaster??Hab nur beim DM die Eigenmarke gefunden!!
     
  13. Franky4Fingers

    Franky4Fingers Gast-Teilnehmer/in

    Pflaster

    Diese Pflaster gibt es auch beim Müller oder Bipa. Aber ich würde dir vielleicht mal zu einen guten Peeling und vielleicht zu reinigungs toner raten. Wenn du mal interesse hast dann schau mal auf meine Signatur da findest du alles was du brauchst.
     
  14. Pauli24

    Pauli24 Gast-Teilnehmer/in

    Kann dir das Studio Cosmetrics in Wien empfehlen - toptop Serice zu einem sehr fairen Preis!!!
     
  15. midsummer

    midsummer Gast-Teilnehmer/in

    Gut sind auch Tonerde Gesichtsmasken, die ziehen Unreinheiten raus.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden