1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schwarze Haare - Strähnen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von buecherwurm, 12 November 2009.

1. buecherwurm

buecherwurm Gast-Teilnehmer/in

Färb mir nächste Woche meine Haare komplett nach, schwarz.
    Möcht mir gern ein paar Strähnen reinmachen, da wir kurz drauf Weihnachtsfeier haben.

Geht das überhaupt?
    Od. soll ichs evtl. mit so einer Tönungsmousse od. sowas ähnlichem probieren?
    (ich färbe selbst).

2. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

ich würde sagen, wie beim Friseur halt auch?

zuerst die Strähnchen rauszupfen, gewünschte Farbe drauf und in Alufolie einwickeln, dann in die restlichen Haare die schwarze Farbe einarbeiten.

3. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

Sind Deine Haare jetzt auch schon schwarz und Du färbst nur den Ansatz neu oder färbst Du sie das 1. Mal ganz schwarz? Wenn ja, welche Naturhaarfarbe hast?

Welche Farbe sollen die Strähnen haben? Bei knalligen oder hellen Farben, musst Du sicher vorher aufblondieren. Und das ist nicht so einfach. Da üwrd ich eher einen Profi ran lassen.

Wenn Deine Naturhaarfarbe nicht dunkler als brünett ist, gibts tolle semi-permanente Farben. Violett, Pink, etc. Wenn man sowas mag ...

lG

4. Delfin1970

Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

Wird ohne Blondieren nicht gehen, da man mit Farbe keine Farbe aufhellen kann!!!

Option 1: Helle Extensionen
    Option 2: Blondieren, Farbton neu bestimmen und abmattieren (relativ aufwendig und sollte ein Färbespezialist machen ;))
    Option 3: Schwarz bleiben

:wave:

5. buecherwurm

Hab mir ausnahmsweise so eine Fertigfarbe gekauft.
    Farbe: violett :D

Werd ich mir kurz vorher färben.

6. Delfin1970

Wird mögl. net funktionieren, wenn du vorher (die letzten male) schwarz warst :eek:

7. buecherwurm

Hab zur Zeit keine schwarzen Haare, zur Zeit sinds braun.

8. Delfin1970

9. niiggi

niiggi Gast

ich würde sie mir nie nie nie mehr schwarz färben !!
    war letztens beim frisör und wollte eine strähne haben, die frisörin meinte aber sie macht es nicht, weil sie nicht weiß wie die Farbe reagiert.
    Habe auch von anderen frisören dasselbe gehört.
    Das einzige was ich machen kann ist rauswachsen lassen :(

also wenn schwarz färben dann nur vom frisör!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden