1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

schwanger - von einmal sex

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 16 September 2007.

?
  1. gibt es, selbst erlebt!

90 Stimme(n)
    65,2%
  2. könnt sein, ganz sicher bin ich nicht

13 Stimme(n)
    9,4%
  3. niemals, ist a gschichtl

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. hmmm vielleicht kommts selten mal vor

35 Stimme(n)
    25,4%
  1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

man hört immer wieder vom volltreffer, 1 x sex und sofort schwanger. ich hab da leise zweifel.
    also, bitte ehrlich! abstimmen

2. Allegra82

Allegra82 Gast

kann sein wieso auch nicht!

wenns wirklich sex is ;)

3. goodgirl

goodgirl Gast-Teilnehmer/in

gibt es 100%tig.

LG

4. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

denk ich auch, aber in anbetracht der leut die monatelang drauf hinarbeiten scheinen mir solche glückstreffer zu oft ;)

5. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Ich, zwei mal. Das zweite mal alles ausgerechnet, damit ein Bub kommt. :cool:

Doch, das ist von Körper zu Körper unterschiedlich. Die einen arbeiten schwer dafür, die anderen fürchten sich schon vor lustvollen Blicken des Partners.. :eek:biggrin:

6. myseri

myseri Gast

es ist immer einmal sex, und man ist schwanger :D ;)

7. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

echt? und da hattest du im umkreis von mind. einer woche keinen sex?

8. Gibts. Sicher. Warum auch nicht?

Auch wenn ichs noch nicht hatte, also kann ich nix auswählen.

9. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Bei mir war es nach der Fehlgeburt, wo es dann geheißen hat, man soll 3-6 Monate warten mit einer neuerlichen Schwangerschaft - als die 6 Monate um waren, habe ich zu meinem Mann gesagt, jetzt könnten wir es ja wieder ohne Verhüten probieren - 1 Versuch, 1 Treffer. :love:

Ich weiß aber nicht, ob das so auch gilt... ;)

10. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Genau.

11. zwergale

zwergale Gast

glaub schon, dass das ab und zu vorkommt.

hätts mir auch gewunschen, ich mein, dass es so einfach ist ... :rolleyes:

12. Allegra82

Allegra82 Gast

grad wenn man am wenigsten damit rechnet passiertes ;)

13. eva-7

eva-7 Gast-Teilnehmer/in

ja, ich. drei mal.
    das letzte war xaver, und da hatten wir nicht nur einmal nur sex, sondern vorher hat der doktor auch gemeint, ohne ihn würd ich es nie schaffen...

lg
    eva

(ich war einmal 21, einmal 31 und einmal 40)

14. Chaosmama

Chaosmama Gast

War bei mir genauso :)
    Habe auch genügend Frauen im Umfeld, wo es beim 1. Versuch geklappt hat (angeblich bin ich auch so entstanden :D..meine Eltern meinten, es wäre jetzt Zeit für Nachwuchs und schon war ich da :D)

15. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

wie wahr, wie wahr......................[​IMG]

16. Lenichan

Lenichan Gast-Teilnehmer/in

bitte bei mir hat das auch ein mal funktioniert :) beim 2. kind einmal 6 in 2 monaten (da weiß ich es ganz ganz sicher) und beim 3. kind hatte ich 6 und dann eine Woche vorher/nachher keinen .

Bin aber der Zahnbürstl-typ ;) einmal die falsche Zahnbürste benutzen und ... ;)

17. naida

naida Gast

eben, darum frag ich mich, warum diese Umfrage ... ist doch nur eine Frage der Wahrscheinlichkeit.

18. Momo27

Momo27 Gast-Teilnehmer/in

Einmal Sex udn schwanger! Das hab ich selber gehabt. Liegt aber anscheinend in unsrer Familie! Bei meiner Mama sind so meine Schwester und ich entstanden, mein Bruder (der mittlere) war der einzig geplante und da klappte es auch im 2. Monat der Bastelzeit.
    meine erste SS war auch so ein Volltreffer, einmal schlampert sein und ich war schwanger (Eileiterss leider). Letztes Jahr klappte es auch sofort, war aber geplant, aber da hatten wir öfter Sex, nur leider FG und als wir dann wieder basteln durften, waren wir im ersten Monat fleißig dabei und es geschah nix und im 2.Monat war es irgendwie vorbei mit der Motivation, keiner hatte Lust auf Sex. Wir hatten nur einmal und siehe da: Twins! :love:

19. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

ja, das Ergebnis davon sitzt grad neben mir auf der Couch :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden