1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schulterweite? Bitte dringend

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von withroses, 28 Januar 2009.

1. withroses

withroses Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Habe eine Frage an die Schneiderinnen unter euch! Ich möchte gerne bei Ebay ein Faschingskostüm für meine Tochter bestellen. Jetzt sind da bei dem Kostüm die Maße angegeben, damit man vergleichen kann. Da steht "Schulterweite = 26cm", bitte von wo bis wo geht die Schulterweite? Von dort wo der Ärmel bei einem T-Shirt angenäht ist oder wie?
    Wer kann mir bitte helfen? Vielen Dank

lg, withroses

2. sunflower81

sunflower81 Gast-Teilnehmer/in

Ca. von dem vorstehenden Gelenk am Schulterblatt (weisst eh, dieser fuehlbare Knuppel gleich dort woh der Arm in die Schulter muendet, bin kein Anatomieexperte), bis zur selben Stelle auf der anderen Seite.

3. withroses

withroses Gast-Teilnehmer/in

Oh, vielen lieben Dank!

Werd gleich mal fühlen gehen:)

lg, withroses

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden