Schultaschen von Ergobag

Dieses Thema im Forum "SCHNÄPPCHEN gefunden!" wurde erstellt von karin12, 26 Januar 2012.

  1. karin12

    karin12 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,
    habe gerade die Info bekommen, dass die "Taschenausgabe" im 2. Bezirk in Wien alle Ergobag Schultaschen (Modell 2011) um 20% reduziert!!! Und bei einem Preis von EUR 169,- (wenn ich mich jetzt nicht täusche), zahlt es sich schon aus

    https://www.facebook.com/#!/pages/taschenausgabe/110050979030986

    http://www.ergobag.de/de/produkte/ergobag/kollektion/

    Die neue Kollektion ist nicht sehr viel anders als die 2011.
     
  2. Niklas05

    Niklas05 Gast-Teilnehmer/in

    Na super, hab vorige Woche ein Vorjahresmodel gekauft in einem anderen Geschäft um 169€, aber die neuen werden 189€ kosten.

    lg n
     
  3. stinerl

    stinerl Gast-Teilnehmer/in

    Das Vorjahresmodell hat auch seine Vorteile:

    Die Seitentaschen fehlen komplett beim Neuen Modell! Ich fand sie sehr praktisch. Der Stoff kommt mir auch auf alle Fälle strapazierfähiger vor. Und die Innenaufteilung ist ebenfalls größer als beim Neuen.

    Vorteil beim Neuen Modell: Er steht sicherer.

    Der Aufpreis zum Neuen ist absolut nicht nachvollziehbar für mich.

    Wer Interesse an unserem alten Modell hat, bitte PN.
     
  4. Grisu69

    Grisu69 Gast-Teilnehmer/in

    Stimmt! Daher haben wir uns auch für den Beckmann Schulrucksack entschieden. Preislich super (Set um 139,-)

    Der Ergobag ist zu schwer (das neue Modell wiegt noch mehr!) und viel zu gross für meine Tochter mit einer Körpergrösse von 118 cm. Für die Konstruktion am Rücken braucht man eine Bedienungsanleitung, die Verkäuferin war total überfordert. Eine ergonomische Katastrophe ist für mich die Trinkflasche im Vorderfach! Und waschen kann man ihn auch nicht mehr!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden