1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schulstarthilfe NÖ

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von conny-2502, 14 Oktober 2008.

1. conny-2502

conny-2502 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Weiß jemand wann ungefähr die Schulstarthilfe überwiesen wird :rolleyes:, vielleicht vom vorigen Jahr? Habe das Formular Anfang September abgegeben und denke mir das schön langsam was kommen könnte.

Liebe Grüße

Conny

2. dani1981

dani1981 Gast-Teilnehmer/in

Hallo habe meinen Antrag auch gleich in der ersten Schulwoche online abgeschickt. Bekam dann die Bestätigung das sie sich in ein paar Monaten melden wenn der Antrag bearbeitet worden ist.
    Bei meiner Grossen vor 4 Jahren hab ich die 100€ im November bekommen. Von einer Bekannten weiß ich das sie es damals erst im Jänner bekommen hat. Das heisst also es kommt wahrscheinlich drauf an wie schnell der jeweilige Betreuer arbeitet.

3. conny-2502

conny-2502 Gast-Teilnehmer/in

Dankeschön, dann mach ich mir mal nicht zu viel Hoffnungen das es bald kommt.:(

4. kathi1111

kathi1111 Gast

Hab die schulstarthilfe 2 tage nach der einschulung online beantragt und 2 wochen später war das geld auf mein konto.

5. dani1981

dani1981 Gast-Teilnehmer/in

Hast du einen Bescheid auch bekommen per E-Mail??

6. kathi1111

kathi1111 Gast

Einen richtigen bescheid hab ich nicht bekommen. Es ist nur einen tag nach dem ich es beantragt habe gestanden,das es meine gemeinde überprüft hat und ans familienreferat weitergeleitet wurde. Und dan 2 wochen später war es auf meinen konto.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden