1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schulbusunglück

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 14 März 2012.

1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

http://www.bbv-net.de/aktuelles/pol...runglueckt-im-Wallis-28-Tote-_arid,56293.html

Ich war selber bei der Rettung tätig und habe viel erlebt. Verstümmelte und zu Unkenntlichkeit zerfetzte 11 und 12 jährige Kinder aus einem Bus zu bergen halte ich schlichtweg für unvorstellbar. Es ist auch wirklich schwer, sich in die Eltern einzufühlen, weil einem dann voraussichtlich ziemlich schlecht wird. Einfach eine unglaubliche Tragödie.

2. Jostein

VIP: :Silber

Ich darf an sowas gar nicht denken.

Ich freu mich, daß mein Kind aus den Ferien zu mir zurückkommt und dann muß ich ev. die Leiche identifizieren.
    Alle Kraft der Welt zu diesen Eltern :(

3. Snoopynchen

Ich habs grad erst genauer gelesen. Schrecklich sowas. Hab Tränen in den Augen...

4. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

...wenn ich denke, das meine zwei im mai auf schullandwoche fahren...... :eek:

5. minnimaus

Die Angehörigen haben mein tiefstes Mitgefühl, es muss unvorstellbar furchtbar sein, wenn man so etwas erleben muss. Mein Sohn ist gerade auf Schikurs, Tochter fährt nächste Woche:eek:.

6. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

Es ist wirklich einfach unvorstellbar, sowohl für die eltern als auch für die ganzen rettungsleute,ärzte usw. soviele kinder zu bergen.
    Für eltern ist es einfach das schlimmste, sein Kind zu verlieren, noch dazu so plötzlich. Nach langer krankheit ist es auch sehr tragisch, aber man weiß es, dass es so sein wird, aber man erwartet sein Kind schon sehnsüchtig aus dem urlaub zurück und freut sich und dann so etwas.:(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden