1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

schulbeginn

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 5 September 2009.

?
  1. ich freu mich drauf

29 Stimme(n)
    54,7%
  2. ich hasse ihn

18 Stimme(n)
    34,0%
  3. ist mir wurscht

6 Stimme(n)
    11,3%
  1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

ich freu mich, wie ich jetzt festgestellt habe gibts auch welche die sich gar nicht freuen :cool:

2. Brigitte32

Brigitte32 Gast-Teilnehmer/in

Ich freue mich auch total ( mit bauchweh) :D:wave:

3. Eliza1969

Eliza1969 Gast-Teilnehmer/in

Ich muss ja nicht mehr zur Schule, drum ist's mir wurscht.

4. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

ich auch nicht, aber die kids :D

5. Eliza1969

Und worauf freust du dich?

6. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

dass die kids wieder geistig gefordert werden und net den ganzen tag miteinander streiten, dass ihre nebenaktivitäten, die sie gerne tun wieder anfangen, dass sie mich nicht im büro anrufen und mit ihren differenzen nerven ;), dass einfach wieder ruhe und ein geregeltes leben einkehren.

7. poison

poison Gast

dass vormittags wieder ruhe ist daheim, ich wieder mehr freizeit habe, kaffeehausbesuche,...

8. Eliza1969

Ok, das versteh ich! ;)

9. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

ich hasse ihn - er bedeutet für mich tägliches extrem frühes aufstehen und wiederkehr des alltagstrottes.

in den ferien fühle ich mich richtig so, als ob ich selber welche hätte - ganz unabhängig davon, ob ich arbeite oder urlaube :)
    (ich arbeite in turnusdiensten, mach also ganz viele wochenstunden in einem aufwasch und hab den rest der woche fast frei)

10. nbnb

nbnb Gast

Ich freu mich sehr.
    Mein Kind wird Erwachsen - JUHE!

11. knuddl

knuddl Gast-Teilnehmer/in

ich freu mich - immerhin ist es ihr aller 1. schultag:love:

12. meine kinder freuen sich wieder auf die schule, also freu ich mich mit ;) .

13. Raia9919

Raia9919 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mich auch gefreut (war schon vor einer Woche) und freu mich jeden Tag auf neue Berichte/Erlebnisse und dass sie bald neue Freunde finden!

Nebenbei waere es auch noch nett, wenn sie schreiben und lesen lernen wuerden :D

14. wellchen

wellchen Gast-Teilnehmer/in

sowohl als auch.
    ich hasse ihn, da ich es hasse früh aus dem bett zu müssen und das im winter, wenn es kalt ist - kann schule nicht um 09:00 beginnen???

ich freue mich für mein kind, da sie gefordert wird, wir wieder struktur im alltag haben und nicht einfach so in den tag leben - was sehr gemütlich sein kann und wir ein paar kurse anfangen werden, also nicht wir - ich bin nur der taxidienst!

lg

15. Raia9919

Raia9919 Gast-Teilnehmer/in

zieh in den norden, da beginnt die schule um 9 :D

16. Andrea22

Andrea22 Gast-Teilnehmer/in

Ich freu mich nicht!

*Frühes aufstehen
    *Kinder aufwecken müssen
    *Taxi spielen oder Kinder warm anziehen damit sie mit dem Bus fahren können
    *alle Sachen unter Zeitdruck erledigen, damit man wieder ja rechtzeitig zu hause ist
    *Aufgabe
    *Test-Schularbeiten
    *früh Schlafen gehen

17. Elli070383

Elli070383 Gast

ich freu mich schon total

es ist der aller erste schultag:love:

das lernen, immer was neues dazu... die hefte, hausübungen. lernen.... hach ich freu mich einfach:D:love:

18. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

genau - wäääh

19. Ich-bin-Ich

Ich-bin-Ich Gast-Teilnehmer/in

sie freut sich - das ist das wichtigste ;)

der rest ist nach der ersten woche eh wieder routine und hausaufgaben gibt es bei uns gottseidank nicht.

20. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

musst du nicht arbeiten?
    früher schlafen gehen seh ich positiv. die zeit zw. kinder im bett und meinem schlafengehen ist MEINE zeit und die ist in den ferien arg beschnitten und mir sehr abgeht weil erklär einem 13jährigen dass er in den ferien um 8 ins bett muss :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden