1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schuhtipps gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melii, 13 April 2016.

1. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

huhuuuuuu, ich melde mich auch mal wieder zu wort :sneaky:

ich bin den ganzen tag auf den beinen, renn mindestens 14 std im job herum, am abend tun mir so derartig die beine weh, dass ich sie mir am liebsten amputieren würd. :cry::cry:

hat wer schuhtipps? ich denke es liegt einfach am schuhwerk, im moment trage ich sportschuhe von sketchers... aber am abend sind meine beine nicht mehr zu gebrauchen :(

2. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

Hm, keine Ahnung, die Belastung in deinem Job ist ja ziemlich hoch, hast du schon mal bei Kolleginnen nachgefragt? Ich fürchte ja, dass es nicht nur an den Schuhen, sondern generell an der Überlastung der Beine liegt, wahrscheinlich kann man sie mit Einlagen usw. ein wenig entlasten, aber 14 Stunden ist einfach sehr viel. :unsure:

Ich bin derzeit von den Rieker Schuhen sehr angetan, total weiches Material, bequem, null Blasen selbst wenn man sie zum ersten Mal trägt, gute Sohle - aber ob sie für deinen Einsatz zu gebrauchen sind, kann ich nicht zuverlässig einschätzen.:oops:

3. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

die kollegen haben unterschiedlichstes an.von sportschuhe bis zu crocs oder normale schlapferln.. einlagen hab ich, aber die sind ja relativ hart, mit denen kann ich meine beine schon mittags weghauen..

mein dienst geht 12,5 std.. mit fahrtzeit hin und retour sinds 14 -14,5 :confused:

4. bluevelvet

Du wirst wahrscheinlich einiges ausprobieren müssen, bis du brauchbare Schuhe für dich gefunden hast. Blöd, dass die Einlagen bei dir nicht helfen.

Wie schon geschrieben, ich bin mit Rieker sehr zufrieden, vielleicht passen die ja auch für dich, sind sehr angenehm und perfekt, um sie stundenlang tragen zu können. :)

melii gefällt das.
  5. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

dieses " ausprobieren" geht halt ins geld :D

6. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Das Sterben deiner Beiner erweckt dich hier wieder zum Leben :geschmeichelt:

7. Urquelle

vermutlich gefällt dir die Antwort nicht: Birkenstock!

8. bluevelvet

Und schon was gefunden, mit dem du besser die Arbeit überstehst? :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden