1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schuhproblem - ich bitte um Hilfe :)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von stylez, 27 März 2013.

1. stylez

stylez Gast-Teilnehmer/in

Hallooo zusammen :)

nächstes Wochenende feiere ich meinen Geburtstag und geh mit meinen Freunden fort (eher party-mäßig). Jetzt hab ich aber ein schwerwiegendes Schuhproblem. Gekauft hab ich mir dieses Kleid:

Mein Problem ist, dass ich 180 bin und mein Freund 182, somit fallen hohe Schuhe schonmal weg. Mit Ballerinas sieht das Kleid, denk ich mir, auch eher besch...eiden aus.

Was würdet ihr an meiner Stelle für Schuhe tragen?

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

der freund ist groß und wird hoffentlich darüber stehen, wenn du an diesen abend sexy gekleidet mit hohen schuhen ihm den kopf verdrehst... ;)

Steinfrau, Maritina, Belico und 4 anderen gefällt das.
  3. stylez

naja aber mit den von mir ausgesuchten schuhen, bin ich 190. und das sieht dann doch eher etwas seltsam aus, wenn ich so aus der menge herausrage und ich neben meiner freundin stehe, die 155 cm misst ;)

4. KikiundLauftier

ziehst du dich für dich nett an.....oder abgestimmt auf deine freundin, den freund, den gastgeber...die mitzitant... nicht so böse gemeint, wie es vieleicht klingt....aber sie wird immer kleiner sein als du....und dieses problem war die bekannt beim kauf des kleides.

Bussibaer und Kaktusbluete gefällt das.
  5. stylez

ja eh.. ich hab auch kein problem damit, wenn ich immer etwas größer bin als die meisten meiner freunde. aber mit 190 rag ich schon extrem heraus, und das gefällt mir persönlich nicht.

bin eh mittlerweile am überlegen, ob ich unterm kleid nicht einfach ne jeans anzieh und dazu dann ballerinas. dann siehts nicht so blöd aus ;)

Kaktusbluete gefällt das.
  6. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Mein Mannderl steht auf sei Große auch wenn sie im rotzpippig mal fragt: "Was is, willst amal a Große pu...?"

Ganz egal, wie groß du bist.
    Mit Ballerinas musst dir nix z´samm haun.

Wer kann, der kann.
    Darauf, dass andere halt net so gewachsen sind, kannst keine Rücksicht nehmen.

Steinfrau, Maritina und stylez gefällt das.
  7. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

bin auf alle fälle ür hohe schuhe....bin selber 180 und mich stört das nicht wenn ich mal die größte bin...überhaupt in so einem schönen sexy kleid:D

8. wucki

also ehrlich eine Jeans drunter geht mal überhaupt nicht- da ist das kleid futsch.

es gibt ja auch nette schuhe mit 3 oder 4 cm absatz, es muß ja nicht immer ein hacken sein, 3 cm machen auch schon was her und dann du bist nicht wirklich größer als dein freund, der zeiht ja auch schuhe an- vermute ich mal. :)

Ansehen des Links auf der Zalando Website

ok die wären 6 cm aber schauen super aus!

9. mama1982

das kleid schaut echt super aus!
    aber dazu würd ich nie nie nie ballerinas anziehen. such dir einen tollen schuh mit nicht ganz so hohen absätzen.
    und deine freunde und dein freund wissen ja, wie groß du bist. das bist ja nicht erst seit gestern, oder? ;)

10. Conina

Ich bin für ein anderes Kleid.

Acryl und hund gefällt das.
  11. stylez

warum?

12. Also, wenn man die passende Figur hat, schaut dieses Kleid wahnsinnig gut aus. Und das kannst du nicht mit Ballerinas oder einer Jeans verhunzten :oschreck: Und wie meine Vorposter schon meinen, alle in deinem Bekanntenkreis wissen, daß du groß bist und zwar nicht erst seit gestern. Ziehs an, mit hohen Schuhen und heizt deinem Liebsten ein ;)

stylez gefällt das.
  13. Conina

Ehrlich?

14. stylez

Du hast Recht :)

Klar.. ich bin schon wahnsinnig gespannt!

15. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Auf keinen Fall Ballerinas dazu. Es sei denn, Du bist zwischen 12 und 16 Jahre alt. ;)
    Und auch keine Jeans.

KikiundLauftier gefällt das.
  16. farbenfroh

mir gefällt das kleid nicht, wenn würd ich allerdings wirklich hohe schuhe dazu anziehen.

Kaktusbluete und KikiundLauftier gefällt das.
  17. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

die paar zentimeter sind imho dann aber wirklich wurscht.
    den minimalen unterschied fühlst bzw. siehst du wahrscheinlich mehr (weil du dich mit deiner größe sowieso unwohl fühlst?),als das umfeld. ob einer 185 oder 190 ist, ist wirklich egal. ist beides sehr groß. da kommts auf den zentimeter wirklich nicht mehr an.

18. Conina

Ich finde, es schaut billig aus. Was auch für die verlinkten Schuhe gilt.

19. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Wenn man nicht gerade langes, kaputtes, blondiertes offenes Haar trägt, Solariumbräune und Permanentmakeup hat, kann man auch dieses Kleid mit Stil tragen...finde ich. Ist doch fein, wenn man die Figur dazu hat. Mit 60 geht das nicht mehr. Das sollte man nutzen.:D
    Modern ist es momentan auch.

20. KikiundLauftier

die schuhe zu dem kleid...nicht nur das es vom stil (wenn man noch von stil sprechen kann) her nicht passt.... bin ich da ganz bei Conina

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden