1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schuhkauf über Amazon

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Marvin, 28 Mai 2011.

1. Marvin

Marvin Gast-Teilnehmer/in

Ich möchte mir gerne bei Amazon Schuhe bestellen. Würde mehrere Paare bestellen und dann die nicht passen/gefallen zurückschicken, muß ich den Versand selber tragen beim zurückschicken. Und was noch wichtig wäre lasse immer gleich vom Konto das Geld abbuchen, wird das dann eh wieder rücküberwiesen oder bleibt es als Plus am Amazonkonto stehen? Wer kann mir helfen, bzw. muß ich auf nochwas achten?

LG
    Elisabeth

2. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

wieso liest du dir nicht einfach die AGB und versand/rücknahmebedingungen durch?

da steht das alles genau beschrieben und aus erster hand.

[ame="http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=orc_hp_s_retpol?ie=UTF8&nodeId=504906#"]Amazon.de Hilfe: Unsere R?cknahmegarantie[/ame]

3. Niiii

Niiii Gast-Teilnehmer/in

hi

versand musst du nicht bezahlen und ja es wird zurück überwiesen.

lg nina

4. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

ich kenne keinen versandhandel der so schnell und reibungslos funktioniert wie amazon!

das geld wird bei dir im voraus abgebucht und wenn du die ware zurückgeschickt hast (unfrei) und diese vom amazon bearbeitet wurde, wird dir das geld rücküberwiesen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden