1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schuhkauf bei quatratlatschen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lidlmaus, 15 Juni 2009.

1. lidlmaus

VIP: :Silber

Hallo zusammen
    Ich habe echt komische Füße Schuhgröße 41 und echt einen breiten Fuß.Leider ist die Mode so das sie sehr schlanken Füßen nur passen so mit Riemchen und so.
    Wo soll ich nur Schuhe für dir Taufe herbekommen ,habt ihr da eine Idee,sogar beim geox hat mir die Verkäuferin gesagt das ihre Mode mom so ist und das sehr viele Leute Probs haben heuer Schuhe zu finden .

2. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

*schlag ein*
    geht mir genau gleich...
    mir passen fast nur männerschuhe, stöckelschuhe kaufen --> ding der unmöglichkeit!!!

3. Funkyfinki

Funkyfinki Gast

Ah, das kenn ich gut!!! Genrell finde ich selten Schuhe, weniger weil mir nichts passt sondern eher, weil mir so wenig gefällt.
    Welche Geschäfte hast du schon abgeklappert?

4. shera

shera Gast-Teilnehmer/in

Dabei ist es heutzutage eh schon besser! Ich habe Größe 42 und das schon seit ich 13 war (zum Glück sind sie dann nimmer weiter gewachsen meine Mama hatte schön die ärgsten Befürchtungen). Damals hattest du wirklich nur 4 Oma Schuhe in 42 und das wars. Zum Glück waren damals Espantrillos, Cowboystiefel und Jogging High angesagt die ich mir alle aus der Herrenabteilung holen konnte.
    Was mich aufregt und ich daher vermeide sind Schugeschäfte wie der Deichmann oder so wo alle Größen gemischt sind. Da siehst die schönsten Schuhe aber leider ist nur einer von 15 in meiner Größe vorhanden:mad:. Nein nein da ist mir schon lieber ich sehe gar nicht alle Modelle.

Wenn ich wirklich schöne brauche: Humanic ( kann man auch super online bestellen da hat er viele Sachen bis 44)

5. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

ich hab auch recht große (41) und breite füße und mir passen die schuhe der marke "mikaikado" (irgendwie so heißt diese marke) sehr gut. gibts beim jello, corti...
    ich hab mehrere paare schönere "schlapfen" und sandalen.

6. bama beim reno! große größen und super bequem :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden