1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

schuhkastl in dem 47er platz haben?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von aretha, 11 Mai 2012.

1. aretha

aretha unverdünnt

ich hab mir diverseste garderobenmöbel angeschaut und auch viele schuhkasteln.
    und ich bin diejenige, die im geschäft vor den erstaunten augen der verkäufer einen schuh ihres mannes herauszieht und versucht, ihn im jeweiligen kastl unterzubringen.
    meistens ohne erfolg - ich schätze mal die welt der schuhkastl-designer ist bei 45 zu ende....:D

diese kasteln wo man die schuhe auf so ständer gibt sind erstens ziemlich teuer und auch da hab ich so meine mühe mit den latschen vom gg.
    und in den "normalen" garderobenschrank stellen würd ich die schuhe auch nicht so gerne....

gibts dieses problem der grossfüssigen männer sonst auch noch wo?
    habt ihr eine lösung gefunden?

ich hab einfach keine lust mehr, meine einkaufstour mit männerschuh fortzusetzen...(n)

2. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

3. aretha

aretha unverdünnt

also ich würd das geld lieber in was stecken was mir wichtiger ist.....
    eine lösung von der stange käm mir schon gelegen...

4. Mausi88

VIP: :Silber

Ich hab eines zum Verkauf drinnen bei willhaben, meiner hat 46 und die haben da reingepasst, war aber auch das einzige wo sie reingepasst haben muss ich sagen, kenn also dein Problem.;)

5. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

....dann nur folgenden Tipp, Du kannst die Schuhe zuhauselassen wenn Du sie abmißt....:)

6. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

ich würd mir den schuh auf karton stellen ausschneiden und mitnehmen das ist leicht und du hast es immer dabei wennst es brauchst.

7. Misella

Misella Gast-Teilnehmer/in

Nur aufzeichnen hilft nicht, weil so große Schuhe ja auch höher sind und man dann nicht überprüfen kann, ob die Fachhöhe ausreicht.

Michaela

8. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

wäre ein pax schrank vom ikea keine option die haben so metalleinlagen die sind dann schräg im kasen und da drauf kommen die schuhe. die schränke sind dann ca 210cm mal 50 0der 100 und nur 35 cm tief also ideal fürs vorzimmer
    KOMPLEMENT Schuhablage - 50x35 cm - IKEA

9. Lysira

Lysira Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    ich habe auch einen 08/15 Schuhkasten, wo manche Schuhe einfach zu lang sind, die stelle ich dann einfach nebeneinander quer hinein.. Wäre das eine Lösung? Männer haben ja meist nicht so viel Schuhe, vielleicht lassen sich ein paar auf dem Weg unterbringen...
    Lg Lysira

10. aretha

aretha unverdünnt

danke für die tipps, karton oder abmessen ist mir zu unsicher...
    die schwedische lösung hört sich aber gut an, danke!

11. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

wir haben einen pax mit den schrägen metall-schuhablagen. da passen auch die 49er von göga problemlos rein. :)

12. Brigitte

Brigitte Gast-Teilnehmer/in

Ich stell sie immer schräg rein ist die einfachste und billigste lösung

13. aretha

aretha unverdünnt

49er, echt? :eek:
    und ich dachte schon ich habs schwer....;)
    spricht nochmal für den schweden

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden