Schuhgeschäft Aktion/Schließung/Umbau?

Dieses Thema im Forum "SCHNÄPPCHEN gesucht!" wurde erstellt von -sandra85-, 2 März 2012.

1. -sandra85-

-sandra85- Gast-Teilnehmer/in

Die Halbschuhe/Turnschuhe vom Herbst passen natürlich nicht mehr - gibts derzeit irgendwo in Wien ein Geschäft dass zusperrt/umbaut ect. und Aktionen/Rabatte hat?

2. austriancat82

austriancat82 Gast-Teilnehmer/in

von 7-9.3. hat die schuhliesl im 22. wieder lagerabverkauf, ev. findest du dort etwas passendes!

3. -sandra85-

Super danke... da werd ich meinen Mann gleich am 7ten hinschicken =) Die führen eh alle gängigen Kinderschuhmarken oder? Auf der Homepage steht nicht viel.

4. austriancat82

ja führen sie

5. austriancat82

ach ja sollte bei der schuhliesl nichts passendes dabei sein, kannst deinen mann gleich weiter in den gewerbepark stadlau (keine 10 min. von der schuhliesl) zum shoefactory neben dem toys schicken.

6. -sandra85-

Ich schubs nochmal hoch...in der Schuhliesl gab es leider so gut wie keine Kinderschuhe in unserer Größe. Und bei der Shoefactory hat mein Mann Geox Sandalen gekauft... aber auf der Suche nach Halbschuhen sind wir immer noch :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden