1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schuhfrage

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von maxi65, 31 August 2010.

1. maxi65

maxi65 Gast-Teilnehmer/in

Hallo:wave:

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Habe mir einen eleganten dunkelblauen Blazer mit passender Hose gekauft. Welche Schuhfarbe passt da am besten dazu?

2. Wasserfloh

Wasserfloh Gast-Teilnehmer/in

kommt drauf an zu welchem anlass.
    eigentlich jeden farbe, finde ich, ausser schwarz! (ich würde sie mit silbernen oder eine signalfarbe kombinieren!)

3. Isebell

Isebell Gast-Teilnehmer/in

beige fände ich schön

4. sani82

sani82 Gast-Teilnehmer/in

trag zu meinem dunkelblauen hosenanzug hellbraune schuhe, passend dazu gürtel und tasche.

glg, sani

5. maxi65

maxi65 Gast-Teilnehmer/in

Danke für Eure Antworten. Möchte den Anzug zu eher feierlichen Anlässen tragen (Feiern in der Familie oder Firma) Silberne Schuhe fände ich schön - würden es auch graue tun. Wird nicht leicht sein schöne silberne Pumps zu finden. Und dann sollte die Handtasche ja den selben Ton wie die Schuhe haben! Werde mich mal auf die Suche begeben. Danke

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden