1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schuhe zu Chinos

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kona, 28 April 2012.

1. kona

kona Gast-Teilnehmer/in

Ich hab jetzt mal "auf Gut Glück" so Chino-Hosen anprobiert und überraschenderweise waren sie sehr bequem (frag mich nur, ob sie auch einigermaßen ok ausschaun ... irgendwie glaub ich ja, es ist nur ein neues Wort für Karottenhosen ;)

Aber jetzt die Frage: welche Schuhe zieht man dazu an?!?! Bin eher der "sportliche" Typ, was Schuhe anbelangt, aber die kommen mir dazu etwas zu schwer vor.

2. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

Convers?
    Ballerinas?

3. kristall

VIP: :Silber

Amira gefällt das.
  4. Mondfee

VIP: :Silber

Mokassins, sind schön schmal geschnitten und man kann stundenlang damit herumlaufen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden