1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schuhe in Größe 34

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jostein, 17 April 2012.

1. Jostein

VIP: :Silber

2. Liv-Ann

Liv-Ann Gast-Teilnehmer/in

manche Humanic Filialen führen so kleine Größe...

3. Jostein

Danke, das weiß ich eh :) Aber die sind meistens nicht meins :)

L.g. J.

4. traumhaus1

traumhaus1 Gast-Teilnehmer/in

Hab das gleiche Problem ;(

Hier kann man auch online bestellen:
    http://www.regina-schuhe.com/#

bzw. in DE: http://www.evita-shoes.com/
    Hier habe ich auch schon öfters bestellt. Sehr zu empfehlen, gute Qualität

Auf ebay schau ich auch regelmässig, und einige Anbieter gefunden (aber bis jetzt noch nichts bestellt)!

Fallst du auch noch Tipps hast, nur her damit! :wave:

5. muffelia

muffelia Gast-Teilnehmer/in

Auch ich habe Gr. 34 und bin leider ein Schuhfetischist gewesen!

Habe sooo viele Schuhe, leider kann ich diese nach einer OP nicht mehr anziehen. Manche habe ich gerade mal 1x angehabt (Schöne Pumps in braun, Pumps in schwarz mit extravagantem Ausschnitt).

Ich würde einige Schuhe günstig abgeben! Wenn jemand Interesse hat, bitte einfach melden!

Lg
    Heidi

6. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

den kannst eh in 34 bestellen, dauert dir zu lang?

7. amanin

amanin Gast

Deichmann hat auch in einigen Filialen kleine Größen

8. Jostein

Das ist ein Tanzschuh. Prinzipiell okay und schaut auch super aus, es darf nur nicht regnen wenn du mit solchen Schuhen rausgehst, weil sie dafür nicht konzipiert sind. Aber wahrscheinlich wird´s eh ein Tanzschuhe werden, ist am unkompliziertesten.
    L.g. J.

9. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

ups, das mit den strassenschuhen hab ich überlesen, sorry! aber ja, der schaut eh gut aus.:)

10. Jostein

Für Tanzschuhe habe ich eh einen "Dealer" :D. Ich habe mir nur gedacht vielleicht weiß das allwissende Müllhaldenforum wieder mal mehr als ich :D

11. Lila-Pause

Lila-Pause Gast-Teilnehmer/in

Andres Machado fertigt Schuhe auch in kleineren und grösseren Grössen an. Ob da jetzt für dich was dabei ist, weiss ich nicht, aber einige Online Shops, ua. auch Amazon, führen diese Marke.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden