1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Schüssel und Queen....

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von tinka, 22 Oktober 2008.

1. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

Der Wolfgang Schüssel besucht seine alte Freundin, die Queen Elizabeth von England.
    Er ist ziemlich deprimiert, denn mit seiner Regierungsmannschaft ist er nicht so glücklich. Daher fragt er sie nach dem Geheimnis ihres Erfolges.
    Immerhin ist sie seit Jahrzehnten an der Spitze des Empire, fast unumstritten, allseits beliebt, ohne Schwächen usw. Die Queen lächelt und sagt: 'Lieber Wolfgang, mein Geheimnis ist einfach. Ich habe immer darauf geschaut, mich nur mit intelligenten Leuten zu umgeben.'

'Aber Majestät, könnt ihr denn immer gleich erkennen, ob jemand intelligent ist?' 'Dazu habe ich einen einfachen Test.' 'Und wie geht der?' 'Nun, ich will es demonstrieren. Nehmen wir z.B. den Toni Blair, okay?' Sie greift zum Telefon und ruft Toni Blair an:
    'Lieber Toni, beantworte bitte folgende Frage: Wer ist das? Er ist deines Vaters Sohn, aber er ist nicht dein Bruder?' Toni Blair antwortet wie aus der Pistole geschossen: 'Na, das bin natürlich ich!!'
    'Siehst Du, Wolferl! So erkenne ich, ob ein Politiker intelligent ist. Schüssel ist schwer beeindruckt und fliegt beglückt zurück nach Wien.
    Noch in Schwechat greift er zum Telefon und ruft auf der Stelle Willi Molterer an: 'Willi, beantworte mir eine Frage : Wer ist das? Er ist deines Vaters Sohn, aber er ist nicht dein Bruder?' Molterer druckst herum, windet sich und meint er wolle diese Frage noch überschlafen, werde aber mit Nachdruck an der Lösung des Problems arbeiten, eventuell eine Arbeitsgruppe einrichten und binnen 24 Stunden einen Lösungsvorschlag präsentieren.

Molterer denkt die ganze Nacht nach und trifft am nächsten Tag im Parlament auf Gusenbauer. Den fragt er: Wer ist das? Er ist deines Vaters Sohn, aber er ist nicht dein Bruder?' und Gusenbauer lacht und sagt: 'Na ich natürlich!'

Beglückt ruft Molterer Schüssel an und platzt heraus: 'Ich hab die Lösung, es ist der Gusi!'
    Da platzt Schüssel der Kragen: 'Nein, du Vollkoffer! Es ist NICHT der Gusi, es ist Toni Blair!'

2. sandra76

sandra76 Gast-Teilnehmer/in

3. Mia05

Mia05 Gast

:highapplaus::roflsmiley: :D

4. Sanoa

Sanoa Gast-Teilnehmer/in

5. flip

flip Gast-Teilnehmer/in

6. pubsi

pubsi Gast-Teilnehmer/in

herrlich!!!!!! :D :D :D

7. GhostKnight

GhostKnight Gast-Teilnehmer/in

Da mag wohl wer die schwarzen nicht? :D:D:D

Aber mit den Roten würds genauso gut funktionieren ;):D:cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden