1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schülerfreifahrt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MCPNE, 8 Juni 2011.

1. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Wann bekommt ihr den Zettel plus Erlagschein für die Schülerfreifahrt und wann zahlt ihr ihn ein?

2. jade85

jade85 Gast-Teilnehmer/in

An und für sich bei schulschluss kann man aber sicher online ein Formular ausdrucken oder den wr. Linien zu schicken lassen

3. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

ich hab heute mal den zettel mit der frage gekriegt ob wir ein formular brauchen.

formular u. erlagschein wird dann bis ende des schuljahres ausgeteilt.

bezahlen tu ich im august.

4. karin76

karin76 Gast-Teilnehmer/in

Ich weiß es aus Lehrersicht:
    meine Schüler müssen das Formular bis Ende der Woche bei mir abgeben, ich darf die nur nehmen, wenn ich auch die Einzahlungsbestätigung gesehen habe. Das Formular wird dann von unserer Sekretärin an die jeweiligen Unternehmen weitergeleitet.

5. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

wir haben das formular noch nicht erhalten. normalerweise bekommen wir es irgendwann im juni und müssen es dann bis ende der woche abgeben. eingezahlt werden muss erst im august.

6. Patchwork6

Patchwork6 Gast-Teilnehmer/in

vor einer woche bekommen und bezahlt

7. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Freitag bekommen, wird heute bezahlt

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden