1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schreibfeder gesucht!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Santoli, 26 November 2008.

1. Santoli

Santoli Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

ich such dringend eine schöne Schreibfeder mit echter Feder als Stiel, aber keine Gänsefeder sondern eine dunkle, am liebsten schwarz oder auch mit braun, und mit schöner Verzierung wenn möglich

und das ganze als Set mit Tinte, Briefstempel und Federhalter (die drei Sachen auf jedenfall, wenn mehr dabei ist wärs auch kein Problem)

ahja... und weiß vielleicht auch jemand wo ich eine Petroleumlampe herbekomme?

alles innerhalb Wien, Onlineversand nur ungern bzw nur dann wenn es garantiert noch bis Mitte Dezember geliefert wird

Liebe Grüße,
    Sandra

2. Evelyn-83

VIP: :Silber

Hast du schon bei Eb*y nachgesehen? ;)

3. Santoli

ahja: Ebay geht auf keinen Fall! hab keinen eigenen Account, und von meinem Mann aus kann ich nicht mitbieten, weil es ein Geschenk für ihn sein soll

4. Evelyn-83

Im Notfall schnell Account anbieten oder einfach mal schaun und vielleicht kann ne Freundin mitbieten?

5. Santoli

hab bei Ebay geschaut, aber nichts passendes gefunden...

6. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

In der Neubaugasse gibt es ein feines Papier- und Schreibwarengeschäft, dort wirst Du sicher fündig.

7. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Genau an das habe ich auch gedacht:

"Sax" heisst es.

@Petroleumlampe: Baumarkt, Campingausstatter.

8. Santoli

danke! das Geschäft kenn ich eh, aber hab nicht dran gedacht...
    werd morgen gleich mal vorbeischauen

9. Belico

in der Schottengasse gibt es auch ein kleines aber exquisites Geschäft. Dort hatte ich mal so einen chinesischen Federstiel bekommen.
    lG
    Beli

10. Santoli

du weißt nicht zufällig wie das Geschäft heißt? dann könnt ich dort anrufen ob sie haben was ich brauche und müsste nicht extra hinfahren

11. MOD-6

MOD-6 Gast

http://www.ottokummer.at/
    vielleicht meint sie den kummer in der schottenfeldgasse - der hat künstlerbedarf...
    lg
    claudia

12. MOD-6

MOD-6 Gast

mein geschäft der wahl für schreibgeräte ist er:
    www.weidler.com
    wien 1010, graben.

13. MOD-6

MOD-6 Gast

achso - du suchst so was !!!!!!!!!!!!!

das gibts bei amazon...

beim googeln ist mir aufgefallen - da fühlen sich meist die esoterik/hexen/druidenshops eher zuständig als die schreibwarenhändler...

14. Belico

FC Kunz
    Schottengasse 3
    1010 Wien

Tel. 01-5332249

lG
    Beli

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden