1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schreiben vom Finanzamt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von E.Liza, 9 Mai 2012.

1. E.Liza

VIP: :Silber

Das Finanzamt schreibt mir, ich soll ich Zukunft für die Einhebung von selbstberechneten Gebühren und Verkehrssteuern eine Steuernr. verwenden.
    Nur - was ist das???
    Es war ein Folder dabei - Finanzonline "Meldung zur Zahlung von Selbstbemessungsabgaben" - daraus werd ich auch nicht schlau,....
    Ich bin ja nicht selbstständig, zahle nur Lohnsteuer, um welche Gebühren etc. gehts denn da, kann mir das wer sagen??
    Alles, was ich je ans Finanzamt gemeldet hab, war mein Lohnsteuerausgleich über finanzonline,...

2. Anab-Sop-PAPA

Anab-Sop-PAPA Gast-Teilnehmer/in

hast was flasch ausgefüllt? oder bekommt du Miete oder sonstige EInkommen , dann wäre es klar ;)

man müsste deinen Antrag sehen, was hier ja schwer geht ;) , dann kann man mehr sagen,

kennst einen Steuerberater? frag ihn ob er dir mal 1 Std. Unterricht gibt .......

.

3. Krueml

Krueml Gast-Teilnehmer/in

einfach beim finanzamt anrufen und fragen, die müssen dir auskunft geben

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden