1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schreckliche Tierquälerei

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 620bianca, 16 Juli 2007.

1. 620bianca

VIP: :Silber

Davon hab ich grad in der Zeitung gelesen:

http://www.thepetitionsite.com/1/stop-dogs-being-used-as-shark-bait

Ich finde es ist ein Wahnsinn zu was Menschen alles fähig sind.

Den Hunden werden Haken in die Schnauze gestochen und dann werden sie als lebendige Köder für die Haie hinter dem Boot nachgezogen, bis sie dann von den Haien "erlöst" werden.
    Mir sind die Tränen gekommen als ich das gelesen hab.

2. baby-blue

baby-blue Gast-Teilnehmer/in

warum werden sie nicht schon vorher erlöst??????????????????:eek::(:boes:

wie haben die wohl das foto gemacht?
    der hund muss ja um sich beissen...

3. 620bianca

Der Hund am Foto schaut so friedlich und treuherzig drein, als ob ihm das gar nichts ausmachen würde.
    Ich find es auch eine Schweinerei, wenn sie nicht zumindest vorher schon erlöst werden.

4. baby-blue

naja, treuherzig find ich das nicht,
    er hat ja die augen aufgerissen,
    ich finde er schaut als wäre er im schock,
    oder (hoffentlich) ist er schon tod,
    weil sie die augen ja zurückziehen und er nur mit wenigen finger gehalten wird.
    bitte, bitte, bitte hoffentlich spührt er das nicht mehr :(

5. kati018

kati018 Gast-Teilnehmer/in

Oh Gott, der arme Hund! Wie kann man sowas bloß tun? Das sollte man mit diesen Menschen auch machen :(

6. Hab den Artikel gestern gelesen und der hat mich so mitgenommen das ich heut nacht davon geträumt hab.Mir tun diese Tiere soooo leid.

7. dani30

Furchtbar, mit diesen Leuten sollte man das selbe machen.:mad:

8. kati018

kati018 Gast-Teilnehmer/in

Hab ich auch schon gemacht. Rechtlich besteht aber leider der Unterschied darin, dass Tiere noch immer als Gegenstand/Sache gelten und daher nicht die gleichen Rechte haben....

LG Kati

9. Mal abgesehen davon dass ich Hunde als Haiköder abartig finde... dieses ganze szenario:boes:
    wenns das schon machen versteh i ned wozu´s die Hunde an der Schnauze aufspießen müssen, weil hinterherziehen könnten sie`s auch am Halsband oder?!

10. Zwergenfee

Zwergenfee Gast

Also alleine vom Gedanken her - mir graust vor diesen Menschen die sowas tun.

Anschauen tu ich mir den Artikel sicherlich nicht - da krieg ich alpträume.

Lebenslänglich eingesperrt gehören solche Herrschaften die aus Jux und Tollerei Tieren sowas antun - wobei ich selber "Sportangler" bin. Es gibt sicherlich genug andere "Köder" für Haie als sowas...

Also pfui teufel.

Zwergenfee

11. MamaRomi

MamaRomi Gast-Teilnehmer/in

echt schlimm sowas. aber was kann man als einzelner dagegen tun?

leider gottes passiert sowas immerwieder und man kann nix tun ausser auf seine umwelt acht geben.

wenn ich sehe dass wer seinen hund schlägt oder so. dann kann ich meistens meinen mund nicht halten.
    aber bringen tuts nix weil daheim macht er es wahrscheinlich wieder.

lg

12. baby-blue

irgendwie hoffe ich das, denn gehört hab ich noch nie davon
    bzw das foto - der hund schaut mir nicht aus als wäre er lebendig,
    auch blutet er nicht

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden