1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Schrebergarten gesucht!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mamaphilip, 19 Juni 2008.

  1. Mamaphilip

    Mamaphilip Gast-Teilnehmer/in

    Hallo ihr Lieben!!

    Da wir in einer kleinen Wophnung leben und vor allem mein großer gerne draußen spielt würden wir uns gerne einen Schrebergarten mieten!!

    Aber ich weiß nicht wo ich mit meiner Suche beginnen soll!

    Danke und liebe Grüße:wave:
     
  2. stpauli

    stpauli Gast-Teilnehmer/in

    AW:

    eine zeitlang wurde im Bazar ( www.bazar.at ) immer wieder was angeboten.
    oder bei den einzelnen (in deiner nähe, oder wo du halt hinwillst) kleingartenanlagen bei den obmännern mal nachfragen ob wer einen garten abgibt.
    beim zentralverband der kleingärtner vormerken lassen schadet vielleicht auch nichts - www.kleingaertner.at
    momentan ist halt ein ziemlicher run auf gärten, das ist gar nicht so einfach was zu bekommen - aber ein bissl glück gehört ja immer dazu
    ;) - Hoffe du findest bald was...
     
  3. sumo

    sumo Gast-Teilnehmer/in

    In Klosterneuburg werden immer wieder Stelzenhäuser in der Au vergeben. Die stehen auf Pachtgrund und sind relativ günstig. Entweder durchspazieren und schauen was zu verkaufen ist oder bei div. Immobilienfirmen im Internet stöbern.

    lg sumo
     
  4. Sandra77

    Sandra77 Gast-Teilnehmer/in

    In Kronstorf ( zwischen Linz und Steyr) gibts schöne Pachtgründe für ein Wochenendhaus!!
    Falls Euch der Weg nicht zu weit ist;)

    :wave:
     
  5. mama20

    mama20 Gast-Teilnehmer/in

    frag mal auf der gemeinde nach ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden